Der "andere Tisch" ist nicht bewilligt
Seeland-Tweaker-Meeting?
-
-
Warum heisst es eigentlich Seeland Twaker Meeting? Gibts noch andere?
ZitatNoobinchen: -> Püh!!! Zum Glück bin ich Geek und keine Frau! *ggg*
moonie: -> ist keine Frau... Ist eine Gamerin...
Was isch miter Meite vom Caynnam?Freuemi uf morn (=
-
Sie isch e SimsPro3000^^
-> Somit e nonsenseGamerin
-
moonie ist ja keine Frau ... siehe Signatur ^^
see ya 2morrow
-
Ganz kleine Frage: Hätte wohl noch jemand ne Mitfahrgelegenheit von 3293 Dotzigen aus?
-
Hi ruffy
Ich nehm Dich mit. Bin 18.45 Uhr in Dotzingen. Sag mir noch wo ich genau hin muss.;)
-
Ich glaube ich hätte statt im Hotel Murten reserviere sollen besser eine Festhallte gemietet
-
Ich hoffe, du hast nicht "einen Tisch" reserviert...
-
Die halbe Lounge habe ich reserviert vielleicht musst du dann bei Snipa auf den Schoss
-
Scheisse, ruffy91 der Glückliche.. ^^
Bis heute Abend
-
Zitat
Original von aixo
Die halbe Lounge habe ich reserviertWusste nicht mal, dass man überhaupt was reservieren kann dort ^^ Vorallem an nem Freitag Abend hehe
-
Grml... Kann immer noch nicht testen. Testing wird verzögert, schlechtes Timing
Esst ihr dort auch gleich (richtig, nicht nur Tapas und so) oder geht ihr nur was trinken? -
Ich entscheide spontan ob ich mir ein Schnitzel gönne oder nicht Die machen da ein Hammer Wiener Schnitzel mit Pommes. Das ist so ein Mörderteil und lecker
@Flauschi: Connections
-
@ Connections
Ich komme von Bern... Mit dem Zug :p
Wenn also Jemand die Spritkosten für den Sportwagen teilen möchte, darf er mir das gerne mitteilen und einen Abstecher machen :p -
Und ich komme aus Herzogenbuchsee. Würde sonst auch ein Zehnernötli an den Sprit geben wenn jemand hier durchfährt und mich mitnimmt Sonst geh ich halt mit dem Zug!
-
Aquaman fährt bestimmt bei dir durch (Nur kommt der wohl nicht - der hätte auch ein sportliches Gefährt)
-
Nehmt je nachdem ein Jäggli mit, sie haben draussen bereits Stühle und Tische gestellt - ich war gerade Probesitzen
-
Zitat
Original von Bluesilentpro
Hi ruffyIch nehm Dich mit. Bin 18.45 Uhr in Dotzingen. Sag mir noch wo ich genau hin muss.;)
Gefällt mir
-
Zitat
Original von aixo
Nehmt je nachdem ein Jäggli mit, sie haben draussen bereits Stühle und Tische gestellt - ich war gerade Probesitzen
Ist der andere auf dem Bild da am koksen oder was? -
Er will immer als erstes