Ich kann noch nicht definitiv zusagen, werde aber sehr wahrscheinlich kommen. (Muss ja fast ^^)
Seeland-Tweaker-Meeting?
-
-
Habs mir eingeschrieben..
-
Ist reserviert!
12 Pers.
4.5.13 ab 18.00 Uhrrestaurant Stärnepintli, Werdthof, http://www.staernepintli.ch/
-
Komme auch, habs n bisschen verpennt.
Kannste für mich auch noch reservieren? -
Hoffe das Wetter wird gut. Dann bin ich auch dabei.
-
Ok ich werde nochaml anrufen und sagen, dass 14 kommen, dann haben wir noch einen Platz Reserve.
Hab bewusst nur 12 angesagt, da eventuell 2-3 Personen dann doch nicht kommen. Wäre ein Bisschen doof, wenn ich 14 Reserviere und dann nur 9 kommen
-
äh ich wär vielleicht auch noch interessiert
-
Ok, dann sollten die 14 Plätze immernoch reichen.
-
Ihr habt noch Zeit bis Morgen 12:00 Uhr euch einzutragen, dann gebe ich die definitvie Reservation durch. Wer sich bei Doodle nicht einträgt hat keinen reservierten Sitzplatz.
-
huhuuuuu zusammen......
dürfte ich auch noch kommen?
war supi letztes malmfg
-
Neuer Beitrag Heute, 18:56
ZitatOriginal von cube III shua
huhuuuuu zusammen......
dürfte ich auch noch kommen?
war supi letztes malmfg
hmmm..
ZitatOriginal von Inosin
Ihr habt noch Zeit bis Morgen 12:00 Uhr euch einzutragen, dann gebe ich die definitvie Reservation durch. Wer sich bei Doodle nicht einträgt hat keinen reservierten Sitzplatz.Kristallkugel sagt Ja^^
-
Go Go Cube, amäude
-
Jap Cube kannst auch kommen, melde dich einfach bei Doodle an, ich kann nicht jeden Post durchsuchen. Ich melde einfach soviele an wie bei Doodle drinstehen.
-
Wie jetzt doch im Doodle anmelden? Bäh, dann hab ichs halt verpasst..
-
Hab dich eingetragen!
-
Top!
-
So, nun ist für 15 Personen reserviert.
Wer eingetragen ist soll auch wirklich kommen, wenn nichts unvorhergesehenes passiert!
-
Hallo Liebe Tweaker ich finde eure Idee vom Treffen einfach nur super
Ich habe einen Vorschlag für euch vom 3 - 5 Mai findet in Subingen der eevent 2.0 statt. Es wird verschiedene Turniere geben eine Bar usw. dies wäre doch ein Perfekter Ort um sich zu treffen und seine Persönliche Highend Pc den anderen Technik begeisterten vorzuführen.Das Team um den eevent würde sich über euern Besuch freuen.
www.eevent.ch -
Du hast aber den Thread schon gelesen und gesehen, dass das Datum und der Ort schon steht?
Ich kann Werbung um jeden Preis irgendwie nicht ausstehen
-
Zitat
Original von Kosh
Du hast aber den Thread schon gelesen und gesehen, dass das Datum und der Ort schon steht?Ich kann Werbung um jeden Preis irgendwie nicht ausstehen
dafür arbeitest du etwas in der falschen branche / firma