Heute in 10vor10

  • Zitat

    Original von Saiba
    Du hattest auch nur mit ihm Kontakt, weil du einen für dich vermeintlichen guten Deal abgeschlossen hast ;)
    Er war nicht umsonst beliebt und wurde nicht grundlos gesperrt.


    Dass du aber noch Kontakt hast, da kann man sich überlegen warum. Er hat ja nie wirklich einen angenehmen Ton gefplegt, warum also sollte er das mit dir tun?
    Vielleicht er nun seinen ersten "Freund" im Internet gefunden? :gap Wie auch immer :)



    Ich muss immerwieder staunen wie andere vieles mehr und besser wissen wie ich, resp. vermeintlich meinen es (besser) zu wissen.
    Haste das aus Deiner Glaskugel oder Träumst ab und an bissl wild.


    Für mich kann ich nur sagen.
    So wie Jack rüberkommt und viele meinen wie er sein sollte ist er gar nicht.
    Da gibts andere die ich pers. schon länger zum Teufel gejagt hätte wie Jacki...!
    Habe grad eben wieder einen erfolgreichen, schnellen, fairen und sauberen Deal abgeschlossen mit Jackie und es war bei weitem nicht erst der 2te. Werden auch sicher noch mehr folgen....


    Aber lassen wir das und widmen uns dem Autotuning, Verkehrsregeln und Knäulchenfragen. Immer nach dem Motto wer hat jetzt wohl den längeren..... :skull



    UND;
    Er war nicht umsonst beliebt??
    Ja was jetzt?
    Bitte nochmals lesen und überdenken, irgendwas stimmt in Deinen Sätzen nicht.
    Wiedermal schneller geschossen wie gedacht? :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Er war nicht grundlos unbeliebt. Das kommt nicht von irgendwo her.


    Wenn man sich im Forum wie ein Arschloch verhält, dann reicht das schon, wenn man ihn als Arschloch abstempelt. Oder soll ich noch extra mir die Mühe machen mit ihm Frieden zu finden?


    Als würde ich mich mit jemanden anfreunden wollen, der einem ständig ans Bein pisst?
    Machst du das im echten Leben auch so? Du als ehemaliger Feldweibel erst recht nicht, oder? ;) Also!

  • @ dogimann
    Da gebe ich ihnen voll Recht,was eben auch in den Forums Abgeht.
    denn man sollte,auch den das Sprichwort walten lassen.
    "irren ist menschlich vergeben ist göttlich" :D



    Saiba g hat richtig gehandelt ,wo es der Schweiz Dreckig war .Dabei geht es um eine vorsichtshalber vergeben, gesetzt den Fall, dass Richtige stimmt.

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

    3 Mal editiert, zuletzt von hot go ()

  • Zitat

    Original von hot go
    Saiba g hat richtig gehandelt ,wo es der Schweiz Dreckig war .Dabei geht es um eine vorsichtshalber vergeben, gesetzt den Fall, dass Richtige stimmt.


    wtf? ?(

  • What the fuck: Der verglich ist Krass, oder?

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

    Einmal editiert, zuletzt von hot go ()

  • Zitat

    Original von hot go
    What the fuck: Der verglich ist Krass, oder?


    Ich habe mehr kein Wort verstanden, und ich habe es mehr als einmal durchgelesen...

  • seht ihr.....genau das meine ich ja......ihr habt hier schon so viele Leute gemoppt und dann auch noch gesperrt, dass ihr nicht mal mehr wisst, wer hier wer sein könnte. Aber ich kann dir versichern Saiba, dass ich nicht Jackie bin. Mit dem hatte ich ja selber meine Mühe, wobei ich das dann jeweils mit ihm selber ausgerungen habe, und nicht noch 20-30 Kollegen brauchte, die mit mir zusammen ins selbe Horn blasen und ihn dann auch noch provozieren und sich über ihn lustig machen.
    Weisst du, unter Mobbing verstehe ich nicht unbedingt Anpissereien, sondern gemeinsames Amüsieren auf Kosten eines Einzelnen.
    Aber ja, das muss ich euch ja nun sicher nicht erklären, damit kennt ihr euch ja selber bestens aus hier.


    Wie dem auch sei........ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass man solche Dinge mit Gejammer oder irgendwelchen neuen Gesetzen aus der Welt schaffen kann, deshalb warte ich einfach ab, bis es knallt in der Welt. Lange kanns ja nicht mehr dauern wenn man sich die Leute rund um einen herum mal so anschaut.


    Ist ja schliesslich nicht bloss hier oder im Internet so.....das Zeugs läuft ja mittlerweilen fast überall ab und gehört sogar schon fast zum guten Ton. Aber ihr sollt auch rein gar nichts anderes kriegen, als diese Welt, die ihr euch selber erschaffen habt.

  • Zitat

    Original von Luftkühler
    Wie dem auch sei........ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass man solche Dinge mit Gejammer oder irgendwelchen neuen Gesetzen aus der Welt schaffen kann, deshalb warte ich einfach ab, bis es knallt in der Welt. Lange kanns ja nicht mehr dauern wenn man sich die Leute rund um einen herum mal so anschaut.


    Ist ja schliesslich nicht bloss hier oder im Internet so.....das Zeugs läuft ja mittlerweilen fast überall ab und gehört sogar schon fast zum guten Ton. Aber ihr sollt auch rein gar nichts anderes kriegen, als diese Welt, die ihr euch selber erschaffen habt.


    Weisst du, genau so! Hättest du antworten können.


    Ohne irgend jemand richtig ans Bein pissen zu müssen. Man kann sich auch kritisch äussern, ohne dass man gleich abschätzend oder beleidigend wird.


    Scheinbar könntest du das. Wäre doch schön wenn das hier im Forum wie auch im realen Leben so wäre.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Luftkühler ist definitiv nicht Jackie.
    Aber eine andere Foren-Legende :gap


    Ihr braucht mich aber nicht per PM zu belästigen, denn ich gebe die Identität nicht preis :skull


    Yeah, Rätselraten im Thread hier. Ich setze eine Schoggi auf McQueen!

  • hmmmm.... nach dem ich alle Beiträge gelesen habe muss ich sehr zu meinem erstaunen feststellen das Männer sich ja genauso gut anzicken können wie Frauen!


    :banana

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Cyber-Mobbing


    http://de.wikipedia.org/wiki/Cyber-Mobbing


    In der USA kommt es Hier vor http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook
    Da wir so emotionsflexibel sind,(Also kurz denken.)
    Ist das gegen Teil Standhaftigkeit (Also Langes denke),Ohne das irgend wer verletzt wird .
    Da her ist es wichtig das Thema gut zu Begründen ,und kein Material von Persönlichen Umfeld zu verwenden. :]

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL