DreamLAN #12

  • Zitat

    Original von or!3s
    wegen den Sticks: Ich kann sonst noch schnell bei einem Musikladen heute Abend vorbei schauen, komme eh dran vorbei (auf meinem 2 min Arbeitsweg :gap)

    au ja gerne. schreib doch morgen früh rasch rein, ob du welche hast oder nicht.

  • Zitat

    Original von ReDiculum

    Lust ja, Zeit ist leider knapp geworden. Schaffs nicht mehr in Uster die Sticks zu holen. Sind aber auch sack teuer dort (16.-/Stk)
    Alternative: Da wir eh durch Lenzburg fahren, gibts beim Musik Produktiv günstige Sticks (9.-/paar). Die würde ich sonst holen wenn du nicht schon früher durchfährst. Der Laden hat bis 18:30 offen.


    guggi + or!3s: Falls ich die Sticks hole, würde ich schon früher abfahren. Wir können uns ja an der kleinen [URL=http://maps.google.ch/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=&sll=47.380859,8.114133&sspn=0.016186,0.036907&ie=UTF8&ll=47.380408,8.111537&spn=0.008456,0.018454&t=h&z=16]Raststätte[/URL] nach Aarau Ost (Kurz vor dem Wald) treffen. Ich warte dann einfach bis ihr kommt.


    bei mir steht es zur zeit leider noch in den sternen, ob ich überhaupt kommen kann. :-(


    also muss auf mich auch keine rücksicht genommen werden.

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    apropos


    wann dürfen die SCV`s antraben, um beim Aufbau zu helfen?


    cheerz


    Ab 15:00 Uhr können wir in die Halle....und ab da ist jeder Helfer herzlich willkommen :)


    Gibt auch Bier oder Wasser oder beides dafür


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • so ... war grad bei der Metzgerei und konnte noch kurz vor Feierabend 2 Pouletschenkelsteaks und ein Kalbs-Cordon Bleu für heute z'Nacht kaufen :)




    ... und hab nebenbei noch 267 Spiessli in Auftrag gegeben o_O ... xD

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von or!3s


    schon gekauft ;) hab welche mit Nylon-Köpfen genommen, 14.-


    http://www.guitarcenter.com/Va…ID=10449560&CJPID=3214068

    du bist der grösste! die kohle kannste dann bei MoZ abzocken. ich geb sonst auch noch was dran. jetzt darf er bloss das drumkit nicht vergessen. freue mich auf coole sessions mit euch LETS :rock :rock :rock


    guggi: demfall fahre ich schon etwas früher los und wir blasen den konvoy ab



    ach ja, ich nimm noch meine Wii mit. hab aber nur 2 motes. falls jemand noch seinen mitnehmen will, gerne. zu 4. mario kart wär auch mal lustig. mit beamer gehts ja noch

  • Patch eure Games nach....wir haben zwar Internet aber nur 30MB :)


    BF BadCompany2 hat einen neuen Patch....nur so nebenbei


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • ihr habt doch immer ein samba file server parat gehabt mit den wichtigsten patches, DC++, etc.


    a propos DC++: prehashed eure terabytes! :skull

  • JEmand an der Dreamlan der eine Low-End PCIe GraKa verkauft? :gap

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Zitat

    Original von JoeHomeskillet
    JEmand an der Dreamlan der eine Low-End PCIe GraKa verkauft? :gap


    Event. ich

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • so, next stop -> kiesen!

  • Zitat

    Original von Spawn


    Event. ich


    Ich bin eben aus Thun und suche für mein Tripple Moni Setup noch eine billige LowEnd PCIe Karte, aber an der LAN kann ich leider nciht teilnehmen.


    was hättest du anzubieten?

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • ich hätte ne Club3D ATI HD4350 passive PCI-E 1x dabei. aber kA ob die noch läuft. bei meiner Kiste kann man leider nicht prüfen, ob sie geht :gap



    btw: online @ LAN

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von guggi
    also muss mich nun doch definitiv abmelden. :(


    hoffe es gib t wider mal eine DL

    NNNEEEEEEIIIIII!!!