Radeon 8500 überübertaktet

  • ich habe mich entschlossen meine radeon 8500LE ein bischen zu übertakten 8).
    nun habe ich wol ein bischen etwas falsch gemacht,
    ich habe den pencilVmod gemacht und nun zeigt die karte nur noch so das Bios im hintergrunt aber mit vielen weissen rechteckchen. :§$% ;-( :§$%
    habe alles mit multimeter und genug kühlung gemacht!!

    was könnte das sein????, kaputt??

  • also der GPU ist kalt wie sau, es started ja auch nur das BIOS, die ramkühler sollten eigentlich auch in ordnung sein
    Brandspuren habe ich keine gesehen

  • also die weissen Punkte sind um einiges grösser
    aber ich komme nicht mal mehr ins windows, es zeigt gerade mal die festplatten an dan ist schluss :§$% ;-(;-(

  • jetzt wurden diese weissen dinger noch grösser(habe V wieder runtergedreht)


    denkt iht ccomp wird mir darauf garantie geben???
    Dieses bleistift ist ja schnell wieder fort

  • Zitat

    Original von McClane
    jetzt wurden diese weissen dinger noch grösser(habe V wieder runtergedreht)


    denkt iht ccomp wird mir darauf garantie geben???
    Dieses bleistift ist ja schnell wieder fort


    Naja obwohl du selber schuld bist, kannstes probieren. Wobei ich da ein bissel moralische Bedenken habe :rolleyes: ich meine du hast die Karte ja kaputt gemoddet

  • moralische bedenken habe ich bei ccomp nicht 2Monate musste ich warten 2Monate!!!
    werde aber als ausgleich für die karte wieder eine grössere bestellung aufgeben ist doch auch was, oder

  • schau nur dass der ccomp heini hier nicht das board entdeckt :D
    über die moral kann man lange diskutieren. ich sehe das so: bin ich käufer würde ich auf jeden falls versuchen die karte zu tauschen. wäre ich aber händler dann gäbe es da nix. :))


    über die moral kann man lange diskutieren :P:P:P

  • nene die werden schon so nett sein, hoffentlich


    was mich noch unglücklicher macht ist das wir nächstest Wochenende JuBla-Lan haben und ich habe keine Karte ;-(;-(

  • Darf ich raten? Du hast deine Spannungen nicht mit einem Multimeter überprüft sondern einfach drauflos geVmoddet?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • nene habe den Multimeter benutzt aber zuerst 2 billige die je etwas anderes angezeigt haben
    und dan den hypergenauen von meinem bruder, der irgendwie mehr angezeigt hat, denn war sie glaubs schon im Nirvana


    zur Garantifrage, ich habe ja nichts umgelöted, oder zählt bleistift genau so????

  • Zitat

    Original von brainless
    wieso denn mit nem multimeter prüfen? einfach drauf los das isch schon gut so :)


    Ja wieso die Karte nicht direkt an die Steckdose hängen, ist schon gut so :P


    Karte im laufenden Betrieb modden mit angelegtem Multimeter.. zu zweit, einer zeichent der andere überprüft Spannung und zieht steckker wenn zu hoch :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!