weiss jemand ob beim Lian Li PC-60 von ccomp die Festplatten horizontal oder vertikal eingebaut werden, ich habe bei verschiedenen Reviews beides gesehen.
Günstige Case-modding artikel bei ccomp.ch
-
-
Es ist auch beides möglich...
-
Also vertikal find ich echt den ultimate Spack deluxe !
das kann doch den Platten ned guttun
-
Ich denke nicht das det denen gross was ausmacht....für nen Server wärs vielleicht nicht gerade ideal......
-
Zitat
Original von mcwerti
Ich denke nicht das det denen gross was ausmacht....für nen Server wärs vielleicht nicht gerade ideal......naja ich denke die platten sind ausnem grund explizit für den horizontalen betrieb gemacht worden
-
wieso explizit? steht das irgendwo? wäre mir neu....solche sachen überlese ich eh immer gerne....
-
Komisch in eigentlich allen Desktop-Gehäuse ist die HD Vertikal drin. Das macht der doch ncihts! Es laufen eigentlich noch alle alte Desktops in unserer Bude und das sind über 1000 Stück. Die meisten stehen zwar nur rum, aber wenn man sie braucht dann laufen sie
-
Zitat
Original von OutOfRange
Also vertikal find ich echt den ultimate Spack deluxe !
das kann doch den Platten ned guttunSchau Dir jedes gescheitte 19" Rack-taugliche Serversystem an - die haben die HDDs in 99% aller Fälle IMMER vertikal. Und das bei 356 Tage Dauerbetrieb...
-
Und es gitb sogar server die laufen 365 tage im Jahr
Aber diene Aussage stimmt nciht wirklich. Meistens sind sie Horizontal drin.
-
2 bis 18 Terabytes stehend...
-
Zitat
Original von Aquaman
Aber wir müssen auch PC4ALL beachten! Ich kaufe also meine ALU Towers jetzt nur noch bei PC4ALL!absolut deine meinung die kleinen muss mann unterstutzen
-
hmmm jo aber ich würdz trotzdem bei simon kaufen ....
er ist immer so leib zu unserer community ... ich find er hat das verdient .... ^^
-
ich habe diese themaltake volcano cooler gesehen. die sind ja arschgeil. bringens die? welchen cooler würdet ihr mir empfehen. werden demnächst von einem duron 800er auf einen athlon 1800+ wechseln
-
-
aber er ist sicher besser als diesen 0815 lüfter, den ich jetzt drin hab. ich und raphi werden zu 99% je einen bestellen (und noch ein paar andere dinge).
-
Besser als so ein "noname gschwürr" ist er sicher allemal. Als ich finde den Cooler auch ziemlich gut, vorallem preis/leistungs mässig.....
aber würde noch warten mit bestellen, sie bekommen diese sachen eh erst so in 1-2 wochen wieder an Lager....
habe mir drum dort auch einiges bestellt, aber leider ist nichts an Lager