PC's wie Ihr sie möchtet

  • Hallo liebe Leute


    Ich stelle sehr gerne Pc's zusammen, und würde für sollche die sich damit nicht auskenne die arbeit erledigen.


    Ich würde die Komponenten die der Kunde gewählt hat bestellen und dementsprechend im PC einbauen, verkabeln usw. Dazu Windows installieren, Treibern installieren und System update. Und dass alles für 100-200CHF arbeitsaufwand.


    Alles dass per vorauskasse, damit ich ja das Geld zur verfügung habe um die Teile zu bestellen. Die Fixfertigen PC's werde ich dann per Post oder auf abholung dem Besitzer übergeben. Kann selbst entscheiden.


    Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung!



    Mfg


    Firewall

  • Ich glaube dazu bist du im falschen Forum gelandet. und wenn du die 100-200 im voraus benötigst um die teile zu bestellen, dann frage ich mich doch was du machst, wenn der "kunde" einen pc für 2000.- bestellt... na ich wünsche dir viel glück dabei, aber in einem tweaker forum wirst du wohl keine kundschaft finden ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Er will das Geld für die PC-Teile im Voraus. Zuzüglich 100-200.- Arbeitsaufwand. Der Preis ist an und für sich Okay, aber wie du sagst, falscher Ort.

  • Ah sorry, erst aufwachen, dann lesen, dann posten :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Der Preis ist mehr als OK.
    Als Lehrling mit magerlohn habe ich das früher auch gemacht =)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Klar. Ich finds an und für sich auch ne gute Idee. Ich mache durchschnittlich an 2 Wochenenden pro Monat noch je ein Notebook (Win7 Upgrade etc), aber das ist hier ein bisschen der falsche Ort, um Kunden zu finden :-)

  • Wieso der falsche Ort?
    Das tweaker board ist bei google brutal hoch im kurs.


    Selbst bei Auto Themen wird oft das tweakerboard vor allen anderen auto-foren bei den google resultaten angezeigt.


    Ich denke schon dass sich viele Leute bzw. Kunden über dieses Board finden lassen würden!
    Natürlich nicht die langjährigen Board-Members hier..

  • Naja duu..... gits hald uf schwiizerdütsch gseit obwohl ich selber italiener bin ;)


    aber naja versuchen kann man es ja..... wers nicht versucht hat schon verloren.


    Besonders is echt nen hobby den ich gerne mache also es macht mich überglücklich wenn ich für jemandem nen pc zusammen basteln kann. Klar 100-200 selbstbehalt is bisl viel aber ich denke is trotzdem relativ ein guter preis weil einen der das aus profession macht, verlangt dass doppelte wenn nicht dass dreifache oder mehr. und ich biete dass gleiche mit mehr oder weniger die gleichen qualität (versuche es zumindest) für viel weniger!


    Und darum hab ich da drin geschrieben, auch zum meinungen zu hören.
    Klar gibts orte die viel geeigneter sind für dass als in einem Forum wo sich alle einwenig auskennen. aber eben ;)

  • Zitat

    Original von 1984
    Wieso der falsche Ort?
    Das tweaker board ist bei google brutal hoch im kurs.


    Selbst bei Auto Themen wird oft das tweakerboard vor allen anderen auto-foren bei den google resultaten angezeigt.


    Ich denke schon dass sich viele Leute bzw. Kunden über dieses Board finden lassen würden!
    Natürlich nicht die langjährigen Board-Members hier..


    Dann lassen wir Snipa den Thread in einem Jahr ausgraben und ziehen mal Bilanz, wieviele Kunden der liebe firewall durchs Board gezogen hat. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Denk einfach dran, dass du dich damit fast zu support "deiner" Geräte verpflichtest.. :)


    Ohh jaaaa..........mindestens die nächsten 3 Jahre 24/7 Support gehört dazu!


    Darum und genau darum habe ich es aufgegeben. Die bissl Kohle isses mir nimmer wert ständig die PC Sorgen und Problemchen von sogenannten "Kunden" / Freunden (Kollegen,Bekannten,Verwandten) sofort, jederzeit und natürlich schnell auszubaden.
    Habe genug von "ICH, habe nix gemacht, es geht einfach nicht mehr....." :gap :applaus :droh

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    Ohh jaaaa..........mindestens die nächsten 3 Jahre 24/7 Support gehört dazu!


    Darum und genau darum habe ich es aufgegeben. Die bissl Kohle isses mir nimmer wert ständig die PC Sorgen und Problemchen von sogenannten "Kunden" / Freunden (Kollegen,Bekannten,Verwandten) sofort, jederzeit und natürlich schnell auszubaden.
    Habe genug von "ICH, habe nix gemacht, es geht einfach nicht mehr....." :gap :applaus :droh


    genau DANN musst du fragen "und was hast du vor dem "nix" gemacht? :D"


    oder verkaufst gleich einen neuen PC...

  • Zitat

    Original von aixo


    Dann lassen wir Snipa den Thread in einem Jahr ausgraben und ziehen mal Bilanz, wieviele Kunden der liebe firewall durchs Board gezogen hat. :rolleyes


    Naja nur weils mit deinem webdesign kram nicht funktioniert hat, musst du nicht gleich auf andere schliessen..

  • Das klappt wunderbar, nur ist es einen riesen Aufwand.
    Und die "Kunden" glauben du musst sie für alles supporten. :rolleyes


    Du musst einfach eine Klausel machen, dass du nur Garantie gibst, dass der PC läuft wo die ihn abgegeben hast.
    Und dass die Leute bei Garantiefällen direkt zum Händler sollen, oder dies aber auch bei dir "nach Aufwand" machen können.