• Ich warte aus Prinzip nie! Warten kannst du immer und ewig, kommt immer wieder was Besseres und Beueres. Die Frage ist und bleibt, welches von den beiden oben erwähnten besser ist.

  • Der Galaxy S ist definitiv besser als der Desire.


    -Bessere Cam (obwohl auch sehr mies ist)
    -Bessere Display
    -Stärkere Akku (aber auch echt schwach)
    -Gratis Apps über Samsung Apps (Market). Dort findest Games, Übersetzer und ein App ein die neuen Samsung Fernseh zu steuern.
    -Lauft viel flüssiger
    -Hat gegenüber den Desire kein LED-Blitz



    Ich hatte der Desire fast ein halbes Jahr und der Galaxy S für 3Wochen, aber in all von den erwähnten Punkten liegen sie deutlich hinter dem iPhone 4.

  • Geh besser in einem Laden ausprobieren. Wer nur auf die Technische Daten schaut ist nur naiv und lässt sich leicht verarschen. Die Technische Daten sagen bei den meisten Hersteller nichts über die Qualität und enspricht nicht die Realität.


    Sucht dir auch ein Laden wo du es innerhalb von einer Woche zurück bringen kannst, wenn sowas überhaupt gibt! Weil während die 3Wochen Galaxy S Promotion die ich gemacht habe, wollten 2 Leuten das Handy zurück bringen weil das Akku zu wenig lang hält. Das ist fast die hälfte von der verkauften Handys während dieser Zeit.


    Aber ich würde zwischen beiden trotzdem der Galaxy S nehmen, obwohl ich das S-AMOLED als störend empfinde :gap

  • ist android was für nen geek? kann man da auch aus dem "käfig ausbrechen"? bis jetzt komme ich mit dem iphone voll auf meine kosten. aber das 3G macht langsam nicht mehr mit, deshalb suche ich alternativen. das iphone 4 ist atm zu teuer.

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Ich habe kein Problem mit meinem HTC Desire. Läuft alles flüssig mit den neusten Patches von HTC.


    Auch bei mir keinerlei Probleme. Nicht auf dem Legend und erst recht nicht auf dem Desire. :)

  • Zitat

    Original von sweatcher
    ja man kann es auch hacken damit man root zugriff hat wende das meinst?


    hacken ist evtl. etwas übertrieben :-) Wenn du root hast, hast du ein abgespecktes Linux mit root zugriff, was du damit machst sei dir überlassen ;) redi, was meinst du mit "auf die kosten kommen?"


    Und ja, die Software funktioniert auch wirklich ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    hacken ist evtl. etwas übertrieben :-) Wenn du root hast, hast du ein abgespecktes Linux mit root zugriff, was du damit machst sei dir überlassen ;)


    ja gut, das hab ich mit dem iphone aber auch wenn ich den SSH server in betrieb nehme und das default root password eines autoradio herstellers kenne.

    Zitat

    Original von Xooodredi, was meinst du mit "auf die kosten kommen?"

    das ist der springende punkt. hab auf meinem iphone jetz teils software im 3 stelligem wertbetrag und natürlich nix bezahlt. die frage ist, ob es das im android bereich auch gibt oder dort alles strikt "pay or die" ist. cydia ist nicht alles. appsync umgeht noch mehr einschränkungen, möchte hier aber nicht zu konkret werden. aber für alle die mich verstehen, wie gesagt: wie siehts mit android aus.

  • Die bekanntesten Android Software die gecrackt wurden, sind teilweise Demos. z.B. bei einem Navi mit EU-Karte kann man keine Route-Plannungen ausserhalb vom den Land wo man sich gerade befindet, erstellen.
    Oder bei einem Office-Programm konnte ich nicht in einem anderen Format speichern als der eigene.
    Auto SW-Backup und -Updates für solchen Software gibt es nicht. Also schön die Installation Datei aufbewahren und regelmässig im Netz nach aktuelleren Versionen schauen :gap



    Ach ja, Google kann per Remote SW löschen:
    http://www.heise.de/newsticker…Ferne-Update-1028907.html

  • hab seit freitag das galaxy S i9000. verdammte umgewöhnung von iPhone zu Android aber spassig :D
    manchmal hats aber echt so lags. das nervt gewaltig. erinnert mich auch ans iphone wenn die memory am anschlag ist, bevors wieder freigibt.


    bis jetzt hatte ich noch keinen grund zur veranlassung, es zu "rooten". mal sehen...

  • Hab auch ein i9000 hier gekauft :p
    Gerootet damit ich den Swisscom lalala boot und shutdown Schmaren entfernen konnte...


    Die Tastatur lagt irgendwie bei mir ziemlich stark, also bis sie geladen ist, vor allem im Kalender wenn es das Layout nur mit Zahlen nachlädt!

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    manchmal hats aber echt so lags. das nervt gewaltig. erinnert mich auch ans iphone wenn die memory am anschlag ist, bevors wieder freigibt..

    Habs herausgefunden. Es lag am "Task Manager" Widget von Samsung Apps. Das scheint konflikte zu geben mit dem bestehenden Task Manager, der genau gleich aussieht. Nachdem ich das Widget herausgenommen hab und sogar das App deinstalliert hab (ich nutz neu Advanced Task Manager vom Market), läuft das Android wieder schnell.

  • Zitat

    Original von Häfi
    Gerootet damit ich den Swisscom lalala boot und shutdown Schmaren entfernen konnte...


    Auch ein genialer Vorteil vom iPhone, durch Apple Verträge dürfen keine Logo Brandrings auf den Geräten angebracht werden =)

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von hauri
    Auch ein genialer Vorteil vom iPhone, durch Apple Verträge dürfen keine Logo Brandrings auf den Geräten angebracht werden =)


    Man kriegt auch ohne einen Apple Vertrag praktisch jedes Smartphone oder sonstige Mobiltelefon ohne Branding. Und günstiger als ein iPhone ist es trotzdem meist immer noch...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von ReDiculum

    Habs herausgefunden. Es lag am "Task Manager" Widget von Samsung Apps. Das scheint konflikte zu geben mit dem bestehenden Task Manager, der genau gleich aussieht. Nachdem ich das Widget herausgenommen hab und sogar das App deinstalliert hab (ich nutz neu Advanced Task Manager vom Market), läuft das Android wieder schnell.

    sorry, alles müll erzählt. das problem liegt ganz klar mit froyo 2.2. die haben performance problem mit dem galaxy S. lösung ist: rooten und lag fix installieren. dann läufts prima. oder halt gleich auf 2.2.1 "lüfpen".


    - rooten mit z4root
    - one click lag fix ausm market