Facebook Trends

  • mal entstauben *hust* ...


    kann man eigentlich wieder zum Normalen zurück, wenn man auf die Chronik wechselt? was halten die von der Chronik, die diese selber benutzen?


    und was haltet ihr von den Gruppen, wie sie jetzt sind? dass eine Gruppe alle Aktivitäten und Statusmeldungen zusammenfasst, die von den Mitgliedern kommen? dass nicht mehr nur das in die Gruppe kommt, das man explizit für die Gruppe postet?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Nein.
    und
    Gut.


    Seid doch nicht alle so Gewohnheitstiere :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • naja die chronik find ich immer noch etwas unübersichtich. Zumal die Möglichkeit immer noch fehlt in der eigenen Chronik zu suchen. Wenn ich zb. vor 3 Jahren mal ein cooles Video oder so verlinkt habe, muss ich die gesamte Chronik manuell scrollen und durchsuchen.. War aber vorher schon so..


    Wo ich nicht ganz den überblick habe: Ich habe bei einem Post auf der Chronik jeweils die Möglichkeit zwischen "Löschen" und "Aus der Chronik entfernen.." wo find ich denn so ein Beitrag wieder wenn ich den aus der Chronik entfernt jedoch nicht gelöscht habe?

  • Inhalte von Freunden, die man nur anschauen kann, wenn man selber auf die Chronik wechselt, sind doof.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich finds super, bin zufrieden mit Facebook und nutze den Dienst gerne und oft! Was mir fehlt sind, wies 1984 schon ein bisschen anschneidet, dass ich die Chronik filtern kann. Zbsp zeig mir alle geposteten Videos, Youtubelinks, Links mit Inhalt X, mit Inhalt Y oder eben sogar eine Schlagwortsuche.


    Es sind halt einfach zuviele Infos, die zusammenkommen. Ich investiere pro Monat wohl rund 1-2h rein nur für die Fotogallerie, weil ich FB am meisten für Fotoschnappschüsse benutze. :)

  • Zitat

    Original von aixoIch investiere pro Monat wohl rund 1-2h rein nur für die Fotogallerie, weil ich FB am meisten für Fotoschnappschüsse benutze. :)


    Fehlt da nicht noch ne Null? :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von mae
    wär entscheidet eigentlech was wichtig isch? =)


    entweder Mark Z. aus P.


    oder ein Algorythmus der sieht wie oft du mit wem interagierst und die Leute dann entsprechend kategorisiert.


    Und die Wichtigkeit der Infos bei einzelnen Personen wird dann nach Art des Inhalts bewertet. Farmville-Scheisse kommt dann bei den aufm Screenshot gewählten Einstellungen nicht mehr an. Änderungen bei Beruf/Hobby/bla werden auch nicht mehr angezeigt. Statuseinträge und Bilder werden aber glaubs trotzdem angezeigt.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von GP
    Könnten wir uns bitte auf "Algorithmus" festlegen für diese Diskussion? :D /tüpflischisser off


    Dieses Wort geht mir eh aufn Sack weils irgendwie immer falsch aussieht.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Ach pfeif drauf. Nennen wir's einfach mathematische Methode. Wobei ich nicht weiss, was das mit Honigwein und Testikeln im Zusammenhang hat...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras
    Wobei ich nicht weiss, was das mit Testikeln im Zusammenhang hat...


    Gibts irgendwas, das damit nicht im Zusammenhang steht? :gap Aber sorry fürs Abschweifen.. Zurück zum Gesichtsbuch =)

  • Zitat

    Original von GP


    Gibts irgendwas, das damit nicht im Zusammenhang steht?


    i see what you did there.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • http://winfuture.de/news,75141.html


    /me geht an den Strand. #Strand #Sand #Sonne #Sonnencreme #Bräunen #Bikini #Sommer #Wasser #chillen #Badetuch #Liegen #Sonnenbaden #blablabla

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Schön, sollen sies nur merken das FB schwachsinn ist. Ich hab keinerlei Private Infos wie Telefon, Schule, Job, Ereignisse, Aktivitäten, Fotos, etc. auf FB. Hab gerlernt im Web präsent zu sein, dies aber ohne Private Daten preis zu geben.


    Ich kenne zwei gruppe von Menschen auf FB. Die einen Posten jegliche scheisse die eigentlich kein Schwein interessiert und Müllen nur das Web mit Daten zu und die anderen haben es gemerkt und haben ihren FB Account deaktiviert.


    Ich behaupte - auch wenn der trent aktuell noch anderst ist - das es Facebook nicht mehr länger als noch ein paar Järchen gibt. Die werden über ihre eigenen Füsse stolpern und zu fall kommen. Ich meinerseit deaktiviere meinen Account ende dieses Sommers...