• p't kommt ja ziemlich oft an LAN's, ich weiss halt nicht, ab wievielen Personen sie antraben würden, doch bei so einer Sammlung von Tweakern sollten sie doch das grosse Geschäft machen 8)


    gogogo, ihr tweaker shops :]

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • und als deluxe noch ein Peltzi für ein wirklich eiskaltes Bong [/traum] :]


    Ne mal ernst, ich würde p't, pc4all oder wer auch immer sicher anfragen, denn bei einer Tweaker Lan ist es für sie sicher am idealsten.

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • Zitat

    Original von Schnaburelis
    p't kommt ja ziemlich oft an LAN's, ich weiss halt nicht, ab wievielen Personen sie antraben würden, doch bei so einer Sammlung von Tweakern sollten sie doch das grosse Geschäft machen 8)


    gogogo, ihr tweaker shops :]


    Wenn ich jemand frage, das PC4ALL!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Eine Anmeldung wird nur per Email möglich sein, da wir so sicherstellen wollen, dass wirklich nur Tweaker und Friends eingeladen werden.


    *lol* ob ich da wohl dazugehöre? hm, das kann ja heiter werden :P

  • wieso? Du postest ja hier, also bist du auch eingeladen.


    Es geht ja nur drumm, dass es keine allzugrosse Lan sein wird, da wird dann die ganze Organisation zu aufwendig. Drumm wollen wir halt im Auge behalten, wer sich anmeldet.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Also news!!!


    Am 5. Dezember hat mein Nachbar Schulkomissionssitzung.


    Und dann kommt aus, wann ich die Lan machen könnte, mit welchen auflagen ect!


    Von Freitag Abend bis Sonntag nachmittag wäre das OK???


    Und es sollten noch ein paar bleiben die ja ev. mir helfen würden ein wenig zusammenzuräumen, wäre das möglich?


    Zeitspanne der Lan: Februar / April 03

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • Helfe sofort auch bei Orga und Auftsellen, hab da ein wenig erfahrung ;)

  • Wer würde auch helfen, aufzuräumen?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT