eh und ein tisch mit table danzerin:achdufresse
Aqualan
-
-
wenn dann könnte man auch pc4all oder so anfragen das die was kleines haben zu ultragünstigen preisen
-
p't kommt ja ziemlich oft an LAN's, ich weiss halt nicht, ab wievielen Personen sie antraben würden, doch bei so einer Sammlung von Tweakern sollten sie doch das grosse Geschäft machen
gogogo, ihr tweaker shops
-
ja stimmt, da schnell ein Lüfter hier schnell ne CC...hehe wär noch cool
-
und als deluxe noch ein Peltzi für ein wirklich eiskaltes Bong [/traum]
Ne mal ernst, ich würde p't, pc4all oder wer auch immer sicher anfragen, denn bei einer Tweaker Lan ist es für sie sicher am idealsten.
-
Ein paar Radis sollten sie auch immer dabei haben
-
wen es so weiter geht machen wir der lan direkt beim pc4all, ist ein bisschen klein, aber es hat gute kaffee mac do ist auf die andere seite, und für knusperfood der hundefutterlad ist grad daneben
-
Wir können uns ja auch über alle diese Schuppen verteilen. Ich geh von mir aus in die Hundekuchenabteilung
-
Zitat
Original von Schnaburelis
p't kommt ja ziemlich oft an LAN's, ich weiss halt nicht, ab wievielen Personen sie antraben würden, doch bei so einer Sammlung von Tweakern sollten sie doch das grosse Geschäft machengogogo, ihr tweaker shops
Wenn ich jemand frage, das PC4ALL!!!
-
Zitat
Original von Aquaman
Wenn ich jemand frage, das PC4ALL!!!
WORD ! Muss am Samstag wiedermal zum Simon
-
Zitat
Original von MondGsicht
Wir können uns ja auch über alle diese Schuppen verteilen. Ich geh von mir aus in die Hundekuchenabteilungich lach mir tot,
-
ich will an die theke zum kaffeautomaten
-
zur Aqualan gibts nun auch eine offzielle Homepage
steht noch nicht wirklich viel drauf, aber kommt bestimmt noch.
-
sieht aba schee aus :tup
-
Zitat
Eine Anmeldung wird nur per Email möglich sein, da wir so sicherstellen wollen, dass wirklich nur Tweaker und Friends eingeladen werden.
*lol* ob ich da wohl dazugehöre? hm, das kann ja heiter werden
-
wieso? Du postest ja hier, also bist du auch eingeladen.
Es geht ja nur drumm, dass es keine allzugrosse Lan sein wird, da wird dann die ganze Organisation zu aufwendig. Drumm wollen wir halt im Auge behalten, wer sich anmeldet.
-
Also news!!!
Am 5. Dezember hat mein Nachbar Schulkomissionssitzung.
Und dann kommt aus, wann ich die Lan machen könnte, mit welchen auflagen ect!
Von Freitag Abend bis Sonntag nachmittag wäre das OK???
Und es sollten noch ein paar bleiben die ja ev. mir helfen würden ein wenig zusammenzuräumen, wäre das möglich?
Zeitspanne der Lan: Februar / April 03
-
Zitat
Original von Aquaman
Also news!!!Am 5. Dezember hat mein Nachbar Schulkomissionssitzung.
Und dann kommt aus, wann ich die Lan machen könnte, mit welchen auflagen ect!
Von Freitag Abend bis Sonntag nachmittag wäre das OK???
Und es sollten noch ein paar bleiben die ja ev. mir helfen würden ein wenig zusammenzuräumen, wäre das möglich?
Zeitraum der Lan: März / April 03
Helfe sofort auch bei Orga und Auftsellen, hab da ein wenig erfahrung
-
ich mache mit
-
Wer würde auch helfen, aufzuräumen?