Schusswaffeninitive

  • Zitat

    Original von GP


    nicht eher von deinem anwalt? :p


    Nein, "von einem Anwalt" ist schon richtig: Ich habe eine Rechtschutz-Versicherung, die zwar für Vorabklärungen schon mit internen Juristen arbeitet, aber nachher wird immer ein Anwalt gesucht, der auf dem Gebiet ein absoluter Spezialist ist. Ist eher so das System "Advocard" aus Deutschland. Und Prozesskosten sind bis 500'000 CHF versichert.


    Ich halte mich ja sonst wirklich zurück, aber diese Andeutungen sind dann doch zuviel des Guten!!

  • Wegen solchen Lapalien einen Anwalt einzuschalten ist in etwa so, wie wenn man mit jedem kleinen wewehchen zum Arzt rennt :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Zitat

    Original von Cosmo Kramer
    Wegen solchen Lapalien einen Anwalt einzuschalten ist in etwa so, wie wenn man mit jedem kleinen wewehchen zum Arzt rennt :D


    In einer Zeit, in der bereits an Elternabenden, wenn's eine Diskussion zu Sanktionen im Skilager (weil die Jungs zu den Mädchen rübergingen) gibt, den Lehrern mit Anwälten gedroht wird (und das ist vor einigen Jahren passiert!) wundert mich gar nichts mehr...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Naja die primitivität alle Leute die gegen die Initiative waren mit Nazis gleichzusetzen finde auch recht krass und von daher finde ich es nicht unbedingt übetrieben.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich fühlte mich nicht angegriffen - ich habe meinen Standpunkt (mit Radius >0 :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das ist einfach ganz klar mein wunder Punkt. Weil eben, wir hatten wegen den Nazis und der SS Tote in der Familie. Und zwar wirklich durch Exekutionskommandos der SS. Nicht Kriegsopfer als Soldaten, obwohl das natürlich genauso schlimm wäre. Von daher ist dieser Vergleich doch ein zu viel des Guten und war unter aller Sau!

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Das ist einfach ganz klar mein wunder Punkt.


    mir kommen gleich die Tränen.....komm an meine Schulter und lass dich trösten, mein armer kleiner Junge :rolleyes


    Jesus hat dich trotzdem ganz liep, glaub mir :skull

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Das ist einfach ganz klar mein wunder Punkt. Weil eben, wir hatten wegen den Nazis und der SS Tote in der Familie. Und zwar wirklich durch Exekutionskommandos der SS. Nicht Kriegsopfer als Soldaten, obwohl das natürlich genauso schlimm wäre. Von daher ist dieser Vergleich doch ein zu viel des Guten und war unter aller Sau!


    Du hast sie nicht mal gekannt...
    Dazu fühlst du dich noch persönlich angegriffen, auf eine Aussage die nicht mal gegen eine Persönlichkeit ging.


    Und die bei der Rechtsschutzversicherung werden dich wahrscheinlich herzlich auslachen und dir versuchen zu sagen: "Entschuldigung, aber in diesem Fall können wir Sie nicht vertreten."
    Was selbst bei der besten Rechtsschutzversicherung nicht selten vorkommt.
    Lass mich noch raten, CAP?


    Aber wie wir ja alle wissen, übertreibst du es ja gerne mal.

  • Meiner Meinung nach sind hier gewisse Mitglieder echt Lebensfremd sprich haben überhaupt keinen Plan vom Leben, am besten ihr nehmt einen Computer-Entzug und fangt an zu leben.


    Egal in welchem Thema, hier gibt es so viele lächerliche Beiträge das wir ein Talkshowforum gründen könnten.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Egal in welchem Thema, hier gibt es so viele lächerliche Beiträge das wir ein Talkshowforum gründen könnten.



    Ohhjaaaaa, warum nicht :cheers :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • rovster: Genau, gekannt habe ich die getöteten nicht. Ich kannte/kenne nur die Überlebenden: Mein Urgrossvater, mein Grossvater und sein Bruder. Macht es das besser? Und ich bin sicher nicht bei der CAP versichert.


    Und mit lächerlich hat das glaube ich nichts zu tun. Oder hattet ihr solche Vorfälle in der Familie und denkt jetzt: "Hmm, war ja total lächerlich und die SS waren doch nur Spitzbuben und Himmler eigentlich ein netter Kerl." Von solchen Ereignissen als "lächerlich" etc zu reden, DAS ist lebensfremd und absolut tragisch und beweist, dass eine gewisse emmotionale Stumpfheit sich bei der jungen Generation breit macht. Eigentlich tragisch. Tja, das kann man nicht ändern. Aber als SS-Sympathisanten bezeichnet zu werden, das muss ich mir nicht geben.

  • Ich will ja hier nicht noch wegen Admin-Anmassung angeklagt werden, aber es wäre glaubi schon an der Zeit, dass sich GP mal entschuldigt für seine Aussagen bzw. klarstellt, dass es nicht so gemeint war...


    @Tinu: Du hast voll recht! Jesus hat ihn trotzdem lieb ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich will ja hier nicht noch wegen Admin-Anmassung angeklagt werden, aber es wäre glaubi schon an der Zeit, dass sich GP mal entschuldigt für seine Aussagen bzw. klarstellt, dass es nicht so gemeint war...


    LOL bitte?

  • übrigens; ob jemand schuSSwaffe oder schusswaffe schreibt ist rechtlich scheiss egal ;) das hat noch lange nichts mit rechtsextremismus oder ähnlichem zu tun....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von SneakBite
    rovster: Genau, gekannt habe ich die getöteten nicht. Ich kannte/kenne nur die Überlebenden: Mein Urgrossvater, mein Grossvater und sein Bruder. Macht es das besser? Und ich bin sicher nicht bei der CAP versichert.


    Und mit lächerlich hat das glaube ich nichts zu tun. Oder hattet ihr solche Vorfälle in der Familie und denkt jetzt: "Hmm, war ja total lächerlich und die SS waren doch nur Spitzbuben und Himmler eigentlich ein netter Kerl." Von solchen Ereignissen als "lächerlich" etc zu reden, DAS ist lebensfremd und absolut tragisch und beweist, dass eine gewisse emmotionale Stumpfheit sich bei der jungen Generation breit macht. Eigentlich tragisch. Tja, das kann man nicht ändern. Aber als SS-Sympathisanten bezeichnet zu werden, das muss ich mir nicht geben.




    ohhhhh
    meinst du du bist der einzige der irgendwelche vorfahren (notabene sogar noch welche die du nicht mal gekannt hast) durch böse böse menschen "verloren" hast?
    mach nicht so ein tamtam drum.... übrigens bist du kein deut besser als ein rassist, weil DU ja diese meinung, bzw diesen "lebensstil" auch nicht akzeptierst, genau wie die rassisten halt eben andere lebensstile und hautfarben nicht akzeptieren....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Luftkühler


    ach ja? :nope ...mit was denn sonst?


    ist halt einfach kindisches l33t speak!
    ich kenne einige super facebookuser welche irgendwelche buchstaben gross schreiben mitten im wort....
    und ausserdem denke ich, dass er nur etwas provozieren wollte....
    ach die linken sind doch eh immer nur am rumflennen aber selbst sind sie kein deut besser....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Kinder verkriecht euch, haltet die Fresse und lasst das Board denjenigen die es geschafft haben erwachsen zu werden.


    Ich wiederhole, Tweaker is not 4chan.