Was ist ein Sci-phone?...

  • Herrlich :D ich schmeiss mich weg.


    Zitat

    Hättest du deinen Arsch nur einmal auf Toppreise bewegt hättest du eine riesige Auswahl an Handys ohne Vertrag für unter 135.- gehabt.
    Gerade die Smartphones ohne UMTS werden einem regelrecht hinterhergeschmissen. Und da du ja immer jammerst, dass du viel zu wenig Geld fürs nichtstun erhälst brauchst du ja eh kein UMTS
    -> Ein Abo mit I-Net Nutzung ist eh viel zu teuer. Und wenn doch, he es gibt sogar 2-3 UMTS handys für unter 135.- Aber he, wär ja zu einfach gewesen ein Markenhandy in einem guten Shop zu bestellen.


    Lieber blödsinn auf Ricardo einkaufen und dann noch den anderen die Schuld geben -.-


    Da ist glaub ich nichts mehr anzufügen.

  • Ihr seid ja alles pööse pööse Menschen :gap



    SchizoPhone

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ihr habt ja allesammt keine Ahnung, und ausserdem... wer einem IV-Rentner sagt, dass er arbeiten gehen solle, macht sich vor dem Gesetz strafbar, soweit mich mein Arzt informiert hat. Ich könnte euch also anzeigen, wenn ich mal grad eine besonders miese Laune habe, weil mich mal wieder eine besonders geile Tussie nicht mal mit ihrem Arsch beachtet hat.
    Dass ihr allesammt ganz fest phöse seid, ist wiederum ein Kpaitel für sich, welches ich hier nicht weiter erläutern möchte, ihr wisst ja selber wie ich darüber denke. Ich bin felsenfest überzeugt von der Karma-Theorie. Früher oder später werdet auch ihr die Früchte eurer Saat ernten.


    Amen!


    P.S: Admin: Ich hätte gerne mein "frommes Gotteskind" wieder in meinem Avantar, danke.

  • Konkret meinst du, dass alle tweakers hier böse sind und irgendwan sich das rächt?
    Sorry, es nützt ja nicht mal was wenn man es VERSUCHT einigermassen nett zu sein. Irgendwann kommt der Queeny wieder und pisst dich wieder an.


    Aber ja, man gewöhnt sich dran, mit dem Unterschied, dass man auch nicht mehr denselben netten Ton hatte wie früher ;) Logisch oder?
    Für dich war's und wird's wohl nie logisch sein, dass du selber so pöse pöse bist und dann die anderen Menschen hier auch pöse pöse entgegen kommen.


    Aber du hast sicherlich genug Zeit um zu posten wie du darüber denkst und was du mit deiner Karma-Theorie meinst.

  • @Queeny: Der Grundsatz der IV lautet "Eingliederung vor Rente", also wenn du arbeiten möchtest, könntest du auch. Kannst mir in einer PN ja mal deine Adresse etc. schicken, dann kann ich sicherlich was drehen, dass du arbeiten gehen kannst. Das dürfte kein Problem sein. Bin ja vom Sektor. Einfach mit einem bisschen anderen Klientel, aber wir haben auch Leute, die IV bezogen haben.

  • seid nett!


    aber ma ehrlich Queeny, schon nach dem 6. Post war ab zu sehn, dass die dinger nicht das gelbe vom ei sind.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    aber ma ehrlich Queeny, schon nach dem 6. Post war ab zu sehn, dass die dinger nicht das gelbe vom ei sind.


    So ist es. Und aussdem kauft man nicht einfach so irgend so nen Schrott ohne sich vorher auch nur ansatzweise zu informieren. Sich erst zu informieren wenns dann darum geht Kohle rauszurücken ist einfach unüberlegt gehandelt.
    Und wie gesagt -> Toppreise hätte dutzende Markenhandys unter dem Preis gehabt.


    Und da er ja von Karma überzeugt ist: Schonmal dran gedacht, dass das halt nun dein Karma ist das bei dir zuschlägt weil du dich hier einfach manchmal auch total daneben benimmst?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • wer weiss wer weiss, gar nicht so dumm, deine Theorie. Vielleicht bin ich ja sogar nur wegen meinem Karma psychisch krank geworden. Gut möglich. Bloss, das Karma funktioniert über den Tod hinaus. Vielleicht war ich ja Hitler in meinem vorderen Leben ;) wer weiss wer weiss ...


    SneakBite: Danke, das ist ein nettes Angebot, aber erstens hab ich noch nie besonders gerne gearbeitet, und zweitens hab ich einen Hund um den ich mich kümmern muss. :) Ausserdem müsste ich ja dann extra umziehen, wenn du mir einen Job geben würdest. Auch das ist kaum realisierbar. Zuguterletzt dürfte ich vielleicht schon arbeiten gehen, aber ich müsste all das verdiente Geld wieder abliefern. Ich darf rein rechtlich gesehen nur etwa 1000.- pro Jahr behalten von meinem verdienten Geld. also wegen 80.- pro Monat geh ich garantiert nicht freiwillig mich abrackern, was bilden diese Schnösel sich denn ein?!?

  • Zitat

    Original von Duronfan
    naja der leidet wohl an einer bi-polaren störung kann er nix für


    eher quad-polar :skull


    ich kann dir verraten an was ich leide.....ich bin schlichtweg einfach nur ganz krass untervögelt. Ansonsten funktioniert mein Hirn ganz ordentlich :]


    Und seit ich an Gott glaube, gehts mir ja auch sonst fast immer gut :)

  • Gott kann manchmal auch wie eine Droge einfahren, aber das tolle daran ist halt, dass du das Flash innerhalb einer Sekunde verlassen kannst, wenn plötzlich deine Aufmerksam gefragt ist. Aber das ist dann eher was für fortgeschritten- Spirituelle, wie mich zum Beispiel ;)


    Glaubt mir, Kinder, .....ihr müsst noch vieeeel vieeel lernen in eurem Leben =)

  • [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • gib mir n Fernsehauftritt und ich hab Fatima auch 1917 gesehen....


    ok fernsehauftritt reicht mir ned.. ih will noch für nen Werbeskatch bezahlt werden... inflation und so ;-)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()