aixo's Astra OPC

  • Stimmt ich wollte eigentlich noch Feedback geben und mich für den guten Tipp von dir bedanken. Ich habe das Auto am vorletzten Wochenende dort gehabt und Frontschürze und Kotflügel machen lassen. Hat alles wunderbar geklappt, die Arbeit ist Top, das preisliche Arrangement ist auch Okay und als ich am Montagmorgen das Auto abgeholt habe, ist er blitzblank geputzt in der modernen Garage gestanden und hat einfach super ausgesehen :rock


    Somit sehr empfehlenswert: trero automobile, Ipsach

  • Ich war gestern bei ihm um mein Frontscheibe zu reparieren und ein Paar Sommerfelgen schwarz pulveren und er hat mir gesagt das du ihn angerufen und mir erwähnst hast. Auf jedenfalls danke für dein vertrauen :)

  • Bezüglich dem Thread wollte ich allen Besitzern von Halogenleuchten xenonlook.ch empfehlen. Habe mich, nachdem ich mich ohne Erfolg etwas nach Occ. Xenons für meinen Astra umgesehen habe, an diesen Shop erinnert, hatte in meinem Kombi von dort H7 Leuchtmittel drin. Das Licht ist ziemlich weiss und einiges heller als meine Standardleuchtmittel. Habe mir passend noch die weissen Standlichter W5W bestellt, sind keine LED's und somit erlaubt. Auf Fotos kommt der unterschied nicht so gut rüber, kann ich aber jedem empfehlen. Zumal ein Päärchen um 40 Franken kostet (SW Premium H7) und Osram Nightbreaker teilweise im Laden pro Stück 40.- kosten.


    Bei mir ist der Verkauf meines Astras aktuell vom Tisch. Einerseits überzeugt mich der Jeep nicht hunderprozentig und da gerade Update-Frühling war, wärs auch schlicht zu schade, den Astra jetzt wegzugeben. Zumal er von April bis Oktober extrem Spass macht :-)


    > Komplette Bremserei neu
    > Neue Sommerpneus
    > Kl. Service


    Bin extrem von den Yokohama Advan Sport 105 begeistert. Habe bei meinen drei Fronttrieblern, die ich bisher hatte, eigentlich stets das Problem, dass bei zu viel Gas beim Anfahren ein Quietschen zu hören war. Bei den Yokohama ist das Geschichte. Nur wenn ich die Kupplung schnellen lasse, kann ich ein quietschen provozieren. Bremsen ist jetzt sowieso besser denn je, neue Pneus + neue Bremsanlage.


    Fazit: Der Sommer kann kommen :)


    Ein bisschen mehr Sound von hinten wäre ganz cool. Aber ich glaube das ist lediglich mit viel Budget und Zulassungsaufwand was machbar ist. :)

  • So. Er ist fertig für 2014. :)


    Das 1. Foto ist nicht ganz aktuell, habe wieder den schwarzen Grill mit Emblem verbaut. Ohne Emblem sieht das so ein bisschen leer aus. Zusätzlich habe ich die Nebelleuchten gegen Tagfahrlichtmodule ausgetauscht. Sind innerhalb der gesetzlichen Vorgaben und gehen aus, sobald ich den Lichtschalter von 'Aus' wegbewege. (Wie es eben sein sollte, in Bezug auf die ganzen Bastel-Lichterketten, die man so sieht..) Auf das Heck bin ich stolz. Gefällt mir absolut gut. Ist soweit alles eingetragen oder mit entsprechendem, in der Schweiz gültigen Beiblatt. :rock




  • Also ich find' die Front so wie du sie hier auf dem Bild hast gar nicht so schlecht. Nein, es sieht sogar gut aus ;)
    Hat irgendwie etwas von der MUGEN Front bei einigen Accords :D

  • Mir gefällt die Front auch. Sieht einfach nicht nach Opel aus. Aber das will ja eh keiner. Sieht von vorne irgendwie moderner aus als es ist. Mit dem Heck kann ich mich aber nicht anfreunden. Ist halt Geschmacksache. Ich hätte die Rückleuchten glaub ich nicht so dunkel gemacht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Da ich autotechnisch ein bisschen ein Spätzünder bin, relativ spät die Prüfung machen konnte und somit auch erst seit 4-5 Jahren Auto fahre, habe ich mit dem Astra gerade meine Bubenphase. Darum sieht der jetzt auch so aus. ;) Habe von den neuen Updates noch keine Digicam-Fotos und vom iPhone sieht alles mit Licht immer etwas Bescheiden aus. Aber hier ist wieder die Grillspange mit Emblem drin. Ist die Originale, die schwarz foliert wurde. Und das TFL ist an, nur dass es in Real wirklich schön weiss ist. Mugen Parts finde ich schick auch schick :)



    Ich denke auch, dass das jetzt die letzten Updates am Auto waren. :)
    Übrigens, bin nach wie vor super zufrieden mit den Yokohama aus dem Fachgeschäft. Grip und Fahrfeeling sind absolut bombe :)