Axbo Schlafphasenwecker

  • ist ein geiles teil.
    nur ein tipp: im sommer würde ich kein vogelgetwischter als wecksound einstellen... bei mir singen die vögel bereits ab 5 uhr früh.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Hab was davon gehört, wie genau fukt. denn das, wenn ich z.B um 0600 Uhr aus dem Bett muss dann wird er mich doch nicht erst um 0630 wecken oder? Gits da so eine Deadline oder was?

  • Du kannst den Wecker fix auf 06:00 stellen, dann weckt er dich komme was wolle. Sollte der Wecker aber erkennen das du nicht mehr in einer tiefen Schlafphase bist kurz vor deiner Deadline wird er dich früher wecken.

  • deswegen habe ich meinen wecker auf 6.15 uhr statt 6 uhr gestellt. zu 90% weckt er mich zwischen 5.55 und 6.05 uhr

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Mieten wäre zwar eine gute Idee, doch der Mietpreis von 40.- pro Monat dünkt mich doch recht happig, zumal der Wecker neu irgendwas über 200.- kostet...


    @ Tulpe (und andere die den Wecker besitzen)


    Findest du der Wecker ist sein Geld wert?
    Fühlst du dich nur ca. in den ersten 30min nach dem Aufstehen fitter oder auch während dem ganzen Morgen?

  • ich habe mir das teil gebraucht auf ricardo geholt.
    da ich ein riesen morgen muffel bin...
    jedenfalls kann ich dir sagen, ich habe nun kaum probleme aufzustehen - ich bin zwar immer noch müde und ab und zu nicht ganz bei der sache (kaffee machen etc), jedoch ist es massiv besser als ohne wecker.
    *kaum: ab und zu verschlafe ich dennoch, da ich mir denke, ich liege noch 5min im bett - wieder eingeschlafen.
    ausserdem habe ich weniger probleme um 6 uhr aufzustehen, vorher hatte ich nur schon riesen mühe um 7 uhr aufzustehen.
    im grossen und ganzen wach ich schnell auf und bin auch fiter als ohne.


    ich bin froh, dass ich es mir geholt habe!


    noch fragen?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Gleiche Funktion, halber Preis:


    http://www.sleeptracker.ch/ ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hmm klingt interessant...
    kannst mir ein bisschen mehr Informationen darüber geben?
    Was ist da für eine Batterie drin?


    link dazu wäre nicht schlecht...

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    Hab mir vorletzte Woche auch einen gekauft. Finde das Teil krass, wenn es mich weckt fühle ich mich in der Lage, innerhalb von 3 Minuten aufzustehen :D:D


    Tönt gut!


    Ich habe zwar nicht so Mühe aufzustehen, aber bleibe oft gerne noch 10-20 Minuten liegen. Wäre noch praktisch, so innert paar Minuten voll munter :applaus


    Ich bin gespannt auf meinen Sleeptracker =)


    pyro: was soll der denn kosten?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hm, keine Ahnung mach mal ein Angebot.
    Neu kostet der immernoch 160 Fr.
    Meiner ist schon zimlich zerkratzt und ich muss erst eine neue Batterie organisieren.