LAN kiddy

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die meisten Cursor-Leute legen sich jump auf die rechte Maustaste.


    Was soll das den jetzt? Ich zoggen auch mit wasd und jumpen gehört in 3D Games eifnach auf die rechte Masutaste.. jeder halbwegsnormale Quaker hat das auf der rechten Maustaste!! Was sosnt auf der rechten Maustaste im Quake???? Nachladen? ;)


    btw:
    Ich kenne leute die Spilelen auf dem Nummernblock only.. :rolleyes:;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Was soll das den jetzt? Ich zoggen auch mit wasd und jumpen gehört in 3D Games eifnach auf die rechte Masutaste.. jeder halbwegsnormale Quaker hat das auf der rechten Maustaste!! Was sosnt auf der rechten Maustaste im Quake???? Nachladen? ;)


    btw:
    Ich kenne leute die Spilelen auf dem Nummernblock only.. :rolleyes:;)


    jumpen geht auch voll eezy mit der leertaste ;D
    und nachladen mit der daumentaste! die rechte maustaste is natürlich second fire (ut...) :)

  • Die beste Belegung zum CS zocken war für mich die linke Hand so, dass der kleine Finger auf dem F ist und der Zeigefinger auf J. So kannst du wirklich alle umliegenden Tasten nutzen.


    Jumpen mit ner Maustaste, sowas konnte ich mir nie vorstellen. Mittlere Maustaste laden, rechte Maustaste second fire mode. Scrollrad je nachdem. Je nach Maus Daumentaste für hg oder so.


    Die Blondine, ist das ned der Strohaufen von der PC Action? Die sehen doch alle gleich aus :P

  • In q3 gibts kein second fire, ich hatte rocket launcher auf der rechten Maustaste. Ziemlich prominent oder :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    In q3 gibts kein second fire, ich hatte rocket launcher auf der rechten Maustaste. Ziemlich prominent oder :D


    Naja ... :rolleyes: :D
    Rechte Maustaste war/ist bei mir Springen
    Rocket ist glaub Shift, Plasma Leertaste und Rail linke Kontrol Taste - die anderen Waffen hab ich eh nie gebraucht :)


    Nochwas wegen der Blondine:
    Das soll anscheinend nur die Freundin von nem Quaker sein und er hat sie halt mal an seinen PC gelassen oder so irgendwie ... das Bild hab ich irgendwo auf nem alten Webspace gefunden und hier gepostet, weils grad gepasst hat ;)


    btw: Was man nicht alles findet, wenn man mal sucht ...

    Lag im selben Ordner wie die Blondine :D - man, ich sollt mal all den ganzen Müll löschen ...
    Und Sorry wiedermal fürs OT im OT :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmm naja auf die 2te maustaste ghört echt 2nd fire,,,,
    jumpen ist auf shift oder space...



    und wasd ist sooderso ein muss .. geht viel besser musste ich nach paar jahren merken ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo ... frag mal [JAG]Sniper der ist rechtshänder und hat die maus links und spielt auf dem zahlenblock ...


    total quer ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    btw:
    Ich kenne leute die Spilelen auf dem Nummernblock only.. :rolleyes:;)


    Wenn du damit mich meinst, ich habs GESCHAFFT! Ich konnte mich von der Unart lösen :D


    Aber Jump hab ich auch auf Space, 2. Maustaste wird für 2nd Fire benutzt :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • löl progamer .... naja ... macht ihr das nur weil's die auhc machen ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bin ich denn der einzige, der auf Mouse3 (Mausrad) jumpt? Finde auch second gehört zu rechter Maustaste und sonst E/S/D/F, da hat man mer platz :]

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...

  • hmmm naja uf dem mausrad hab ich immer reload ... aber das ist ja bei Q3 und UT sinnfrei .... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • beim Mausrad trüllen Jumpen ist noch recht witzig, aber irgendwie ist bei mir der Ringfinger zu dumm fuer so eine wichtige Funktion.

  • Ich leg auf mouse wheel up und down jeweils ne Waffe (lg und sg in Quake). Und auf den Button crouch oder walk. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC