Braucht DOOM 3 so gute hardware?

  • Damals war gamen mit der Maus überhaupt noch kein Thema, alles hat man mit den Pfeiltasten gespielt. Erzähl mir nicht du hättest das gehasst ohne Maus, das verrät nur dass du damals noch gar nicht Doom gespielt hast sondern vielleicht später mal :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Dafür gabs aber so Belegungen für turn around, hab das selber aber auch nie benutzt. Heute frag ich mich warum :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Erzähl mir nicht du hättest das gehasst ohne Maus, das verrät nur dass du damals noch gar nicht Doom gespielt hast sondern vielleicht später mal :D


    Logo hab ich das zu dieser Zeit gespielt, musste sogar noch Ram aufstocken :D . Damals brachte mich mein pap darauf, war damals auch erst sieben Jahre, deswegen störte mich wohl die Steurung kaum :baby: :D

  • Ich hab eigentlich kNt gemeint, ist aber höchst verdächtig wenn du dich angesprochen fühlst :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich habe es gehasst, ich habe nie die Türen getroffen. Gut, ich war nicht wirklich ein Hardcore Zocker, sondern nur beim Kollegen.

  • doom war richtig abartig! alleine der letzte level!


    aber es gab dann noch so ein kabuttes game, etwas später. wo es um so eine kabutte sekte ging... auch von id. das war weltklasse. fast noch brutaler als wolfenstein und richtig lustig.

  • Ich auch! Schon seit geraumer Zeit gibt es ja auch dieses DM-Classic mit Half-Life-Engine! Find ich auch ganz lustig, nach einem gestressten Arbeitstag. Ausserdem find ich die ID-Games von der Atmosphäre her bisher am beklemmsten. Bsp.: In Q2 konnte man ja die Foltermethoden der Aliens begutachten, oder das suicide Verhalten der Menschen, einfach krank.... Wisst ihr eigentlich was "ID" bedeutet? Als ich erfahren habe was es mit den geheimnisvollen Buchstaben zu tun hat, lief es mir kalt den Rücken runter :angst

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Ich auch! Schon seit geraumer Zeit gibt es ja auch dieses DM-Classic mit Half-Life-Engine!


    Wäääääääh furchtbar schlechte Adaption vom Original findest du nicht? Also etwa halb so schnell, keine strafe-jumps, völlig andere Physik, scheiss Models, ausser der Maps ist alles voll beschissen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja aber Doom 3 Mann :)


    Gut hier gibts so Junge Leutz, da kann ich gar nicht von allen erwarten dass die Wolfenstein und Doom gezockt haben. ;)


    Oh doch, aber irgendwann bin ich einfach nicht mehr weiter gekommen im Doom - im Duke Nukem dann doch schon :D. Und Wolfenstein3D war wohl der Meilenstein, leider hab ich mich nicht mehr allzulange damit beschäftigt ;).


    Gibts das noch im Net? :D