Braucht DOOM 3 so gute hardware?

  • Ich habe eine 1 GHZ Cpu, und eine Geforce 3 und das Demo läuft nicht mal mit EINEM Bild pro Sekunde.


    Wenn ich endlich im Menu bin braucht mein Mauszeiger 20 Sekunden bis er von der einten Seite auf die andere kommt. :§$% :§$% :§$% :§$%

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ich habe 512 MB

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • wo kann ich die demo suagen??? *willgaben*
    mal ne frage, wenns auf edonkey released ist, wer würde sich eine version kaufen und wer einfach saugen und dann "vielleicht" kaufen?

  • Ich würds mir einfach sofort besorgen, legal oder illegal. Aber kaufen werd ich das auf jeden Fall. Das brauchst du nur schon um ins Spieleregal zu stellen. Ich mein hey, das ist Doom 3 :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hohoho, ich kaufe mir lieber hardware, mein regal ist eh voll von allerlei gaga, habe gar kein platz mehr für gamekisten. neuerdings sind ja eh nur noch die billigen DVD hüllen und ein dünnes manual, das hat voll keinen style mehr :D

  • Ja aber Doom 3 Mann :)


    Gut hier gibts so Junge Leutz, da kann ich gar nicht von allen erwarten dass die Wolfenstein und Doom gezockt haben. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • doomconfig datei löschen dann kommts fullscreen und mit normaler tastenbelegung etc. und anscheinend passt sich das LoD am Sys an, bei mir gehts jetzt jedenfalls einiges besser :)

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja aber Doom 3 Mann :)


    Gut hier gibts so Junge Leutz, da kann ich gar nicht von allen erwarten dass die Wolfenstein und Doom gezockt haben. ;)


    also das Return to Castle Wolfenstein kenn ich. gekauft, durchgezockt -> arschgeil! auch übers netz!!! :]

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das brauchst du nur schon um ins Spieleregal zu stellen. Ich mein hey, das ist Doom 3 :D


    Doh, das ist einfach gar nix gegen mein Original Kings Quest 1 - sieht immer noch so aus wie grade ausm Laden geholt... :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ist viel zu langweilig, da ist MohAA schon viel besser.


    Kennt jemand die Deutsche version vom kultigen Wolfenstein? Da sind alle gegner Schneemänner und so und schiessen mit schneebällen

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Kennt jemand die Deutsche version vom kultigen Wolfenstein? Da sind alle gegner Schneemänner und so und schiessen mit schneebällen


    war das ne offizielle??? gibt doch auch die simpsons und viele mehr...oder war das bei doom?

  • och, das spiel war zu diesem Zeitpunkt ähnlich intensiv, wie die Doom 3 Alpha. Ohne Maus fand ich es ziemlich fett. Naja ist wohl relativ, ich bemerkte ja auch erst als ich Quake 2 drei mal durchgespielt habe, dass noch eine Mausfunktion existiert :D