DreamLAN #13

  • ehm... Ich hoffe ihr denkt nicht, was ich gerade gedacht habe... Ansonnsten bin ich während diesem Turnier am äää einkaufen.. oder so :)


    Freu mich (=

  • Zitat

    Original von conqueror
    hehe cod ume es team? :-) oder wars cs? ka wird auf jeden lustig bin auch wieder dabei seit langem wieder ne dreamlan :-)


    Ah ok du^^ Css wars, ich weiss noch^^ Ziemlich besoffen und wir habe immer gedacht "Ah jetzt verlieren wir, dann können wir schlafen/sonstige sachen machen" aber iwie giengs nicht auf xD


    Naja COD wäre doch dieses mal aktuell?^^

  • ja cod wäre aktuell dramor alias tom88 oder womit er sich auch immer angemeldet hat wär sicher auch bei nem team dabei xD freu mich schon! wurd zeit das mal wieder lan ist scheiss umzieherei zerrt an den nerven

  • Zitat

    Original von conqueror
    ja cod wäre aktuell dramor alias tom88 oder womit er sich auch immer angemeldet hat wär sicher auch bei nem team dabei xD freu mich schon! wurd zeit das mal wieder lan ist scheiss umzieherei zerrt an den nerven


    Ui, naja hoffe nur das ich im COD noch so gut wie früher bin^^ bzw. finde ich es schad das immer weniger Lan`s sind... will doch auch soviele "Lanerlebnisse" wie die alten knochen^^ | kill the interwebs!

  • naja schon so als ich angefangen hab mit lanpartys gabs noch einige mehr wobei die meisten davon einfach schlecht organisiert waren und mehr schlecht als recht durchgeplant. diejenigen die es seit jeher gut hinkriegen gibts heute noch netgame und dreamlan. das es die slanp nicht mehr gibt finde ich sehr schade aber ja man muss aufhören wenns am schönsten ist :-) dafür gibts erenya welche wir erfolgreich aus dem boden gestampft haben :-) ach ich weiss noch wie die tweaker uns nichts zugetraut haben und jetzt muahahaha xD aber was rede ich oO ich freu mich auf die DL


    apropos? magic karten noch aktuell? nehmt ma mit leute :-)

  • Jo echt Schade wegen den LANs, früher gabs jedes Wochenende eine LAN , der Rekord lag glaub mal so bei 8 LANs an einem Wochenende, nun haben wir das grad mal im Jahr.


    War auch an über 50 LANs, aber gab auch ausser netgame und dreamlan einige gute LANs (Alleine bis 2004 war ich z.B. an diesen LANs: senklo.ch LAN 1 + 2, gameHouse 1 - 7, Snipers LAN`s 1-3, maZZi LAN, LAN-d 1 - 3, Netgame XL/1+2 04, net-craft 1 + 2, Last Minute LAN, Lanforce V, Tower Wars I, LanGame VI, fire-lan 1 + 2, binary 1 + 10, time2wonder 2k4, SESO Fun LAN I + II). Wobei viele davon relativ klein waren (10 leute) aber die machten auch Laune, weil man dann halt zusammen ein Spiel spielte und auch Mods (z.B. UT 99 mit Simpsons Mod, BF1942: Desert Combat usw.). Die Last Minute LAN habe ich z.B. innert 24 Stunden organisiert und dann waren wir immerhin 12 Leute ;)


    Wollte auch mal wieder was organisieren, hab früher auch kleinere LANs organisiert (Max. waren glaub ich so 35 Leute in nem Bunker). Die LANs dauerten bei mir mind. 5 Tage. Einmal sogar 8 in den Sommerferien.
    Damals war das Internet hat noch ned sooo schnell und Skype usw. Zukunftsmusik, denke das hat die leute auch dazu bewogen an LANs zu gehen ;)
    Naja, denke inzwischen haben viele der alten LANgänger inzwischen nen Job (Damals viele Schüler, Studenten), Familie usw. und die heutige Jugend spielt lieber PS3^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Haha die SniperLANs waren immer geil. Tagelang im Hüttli in Nidau am UT99 zocken :D


    Bei mir gabs neben Netgame & Dreamlan nur noch die Lanforce die ich sehr geschätzt habe.
    Binarydays war ich glaub an 2, Easterfrag glaub an 2, sLANp an 2 oder 3 und das wars dann auch schon mit mehrfachbesuchen. sLANp konnte mich zB. nie begeistern, war mir immer zu eng. Ich kann auch bei weitem nicht mehr jede aufzählen, da waren viele viele viele LANs dabei ^^ Aber nur wenige sind mir im Gedächtnis geblieben (beispielsweise die FriLAN wo wir aus spass an der freude am CS Turnier mitgemacht haben, als nicht CSler, und Stedi mit eedlc fast zum verzweifeln gebracht haben ^^ *zu manny schiel*)
    Meine erste LAN war damals Ende 1999 die Buenzli 8 im Bierhübeli Bern hehe :D Und schon kurz darauf das erste mal Netgame.
    Früher bin ich sogar ins Ausland an LANs (2x nach Dänemark an The Party und 2x nach Deutschland (1x Pure UT99 LAN... war das geil, und 1x LAN meines UT99 Clans)).


    Und was ist übrig geblieben von den vielen vielen LANs? Netgame & Dreamlan -> Tja, nur die Besten sind geblieben :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von conqueror
    dafür gibts erenya welche wir erfolgreich aus dem boden gestampft haben :-) ach ich weiss noch wie die tweaker uns nichts zugetraut haben und jetzt muahahaha xD


    ich war von Anfang an dabei und hab euch gezwungen, nen Grill aufzustellen :P


    war das bei der Erenya 2, als ihr mich mitm Wägeli zu Fuss abgeholt habt, wo ihr meinen Koffer vom Wägeli runterfallen lassen habt, wo mein PC drin war? :skull ... zum Glück polstere ich immer gut und die HDDs sind heil geblieben ^^


    bei mir müssten es mittlerweile um 100 besuchte LANs sein :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Gesucht...Dringend!!!


    LeMoz und Lyunac!


    Habe noch keine Anmeldung von euch...was ist hier falsch?


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Lyunac sagte mir wenn er ein neues auto hat, könnte er kommen. Ich denke inzwischen hat er eins.


    LeMoz versuch ich schon über MSN und whatsapp auszuquetschen, ob er auch kommt.

  • Binchen will MoZ dieses mal im Pokern schlagen, der muss also kommen ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ja er schuldet mir ehrenhalber eine REVANCHE!^^

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Einmal editiert, zuletzt von Noobinchen ()


  • Da muss irgend was in deiner Datenbank korrupt sein;)
    Hab mich sicher schon laaaaange für die dreamlan angemeldet;)
    ...




    Auto ist wieder eins da, fehlt aber noch etwas Post der Rennleitung. Sieht aber gut aus soweit.
    Nur ein bischen privater Chaos und sich dauernd ändernde Terminplanung im Geschäft.


    Geh mich aber mal Anmelden, absagen ist scheinbar einfacher als sich verstecken;)

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.