DreamLAN #13

  • Leider ist es wieder soweit....
    Die Dreamlan leert die Gamerkeller zum 13tn mal...


    Am Wochenende des 6-8 Mai 2011 lassen wirs wieder krachen.


    Ab 17:00 kann einmarschiert werden und gegen 35.- Unkostenbeitrag kann gezockt werden was das Zeug hält.


    Wir vom Orga freuen uns euch mit einem Top Catering und einem immer heissen Grill zu Verwöhnen...


    Also los Anmelden.....
    http://www.dreamlan.ch


    Cheers


    spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Nainnn... Da verschwindet man mal eine Woche pro Jahr in den Urlaub und genau dann ist die DL ;(

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Dabei!


    Kann ich wieder den ersten Parkplatz haben mit dem VW Bus, damit ich Strom beziehen kann fürs Heizöfeli? Es sei denn Anfangs Mai bricht eine Hitzewelle ein und in der Nacht ist es >20°C :D
    Stellt ein "Täfeli" auf mit "ReDi Bus"

  • Ürgh. Am 7. gehen wir Paintball spielen -.-
    Mal schauen, vielleicht kommen wir trotzdem und sind halt dann Samstag Nachmittag am Paintball ballern und am Abend wieder am zocken ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich will auch mal wieder:)
    Kann ich mit meinem VW Büssli auch Strom beziehen wie ReDiculum? :D

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Ich würd mal sagen klar sind wir dabei Paintball gehört doch auch zum gamen :)

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • nach langem kampf mit dem passwordzurücksetzdingens, hab ich es auch geschafft mich an zu melden :D


    strom für ein heizöfeli in nem bus? Die hälfte verbringt die nacht sowieso wieder vor der kloschüssel :p :cheers:rock

  • Was kloschüssel? An Dreamlans wird doch kein Alkohol getrunken... nönö!!!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Sch'komme auch und freu mich schon :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Spawn
    Upps...verschieben? Den Urlaub :gap


    Datt geht leider absolut nicht... Naja vielleicht reichts für nen Grillbesuch am Sonntag Mittag.

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Kann ich mit meinem VW Büssli auch Strom beziehen wie ReDiculum? :D


    ähhh...kloor


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Komme auch ;) Da muss ich gleich mal mit ner Aufräumaktion aufm Server anfangen, wird eh langsam Zeit...brauche aber wohl noch n paar Platten ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Zitat

    Original von Spawn


    ähhh...kloor


    Cheers


    Darf ich eine Leitung zu unserer Wohnung ziehen und auch Strom beziehen? ;) :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Darf ich eine Leitung zu unserer Wohnung ziehen und auch Strom beziehen? ;) :P

    diese wohnung?

  • angemeldet. wie immer war was PW erneuern nötig ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hallo Gemeinde


    Die Turniere sind bekannt.


    StarCraft II 1on1
    Call of Duty 4 3on3 S&D
    Flatout 2
    Blobby Volley 1on1


    Ergänzungen vorbehalten.


    Die Turniere werden nur ab min. 8 Teilnehmer durchgeführt.


    WICHTIG!! für alle die die Dreamlan nicht kennen....
    Die Dreamlan ist eine FUN-LAN....also kann es auch vorkommen das mal etwas anders ist, als im Vorfeld geplant...
    Einfach immer Locker....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()