Massgeschneiderte Kleider

  • Salü zusammen


    Gibt's hier jemanden, der sich Kleider massfertigen lässt? Ich weiss, bugetmässig ist das eher obere Liga, aber ich habe das Problem, dass ich kaum passende Hemden finde. Bei Gr. 41/42 sind in der Regel die Arme zu kurz und die Schultern zu eng. Aber 43 ist passt dann der Bauch nicht mehr, weil ich hab einfach keinen Ranzen. Manchmal findet man was tailliert geschnittenes, aber passen tut's eben selten. Das selbe mit Anzugjackes, die ich ab und an trage. 54 zu klein und bei 56 sieht's meistens aus, als hätt ich ein Nachthemd an.


    Ich habe mal ein wenig gegooglet und es gibt ja einige, die bei dir Mass nehmen und dann die Sachen irgendwo in Indien produzieren lassen. Wär eigentlich OK für mich, solange die Qualität stimmt. Ausserdem interessiere ich mich vor allem für Hemden.


    So ihr Banker und Versicherer und andere Anzugträger, outet euch :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ein ranzen anfressen wär doch die einfachere Lösung, da weisst du dann auch das die Qualität stimmt :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Unsere Firma lässt von Zeit zu Zeit einen Schneider von Thailand einfliegen welcher sich auf Männeranzüge spezialisiert hat.


    Angebot ist massiv günstiger als wenn ich was in der Schweiz schneidern lasse oder bestelle.


    Die Ware wird dann einem zu gesendet.
    Eventuell wär sowas eine Überlegung wert.


    Grüsse


  • Hab ich auch paar mal so gemacht. Ist so wie eine Tupper-Party :-) Er kommt mit 4 Koffern Stoff vorbei, dann kannst du von A-Z alles bestimmen (Form, Farbe, Stoff, Anordnung der Säcke, Knöpfe usw). Preis für Hemd, 60.- Hose 80.-, Kompletter Anzug ca. 400.-


    Bestellt, wurde ca. 2 Wochen später aus Indien geliefert


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Wegmüller in Kirchberg.


    Da ich einen Ranzen habe, habe ich da ein Hemd massanfertigen lassen. Hat CHF 250.- gekostet, die eine Beraterin da ist sehr kompetent und nett und eine kostenlose Nachkorrektur lag auch noch drin.

  • Zitat

    Original von FoRci
    Unsere Firma lässt von Zeit zu Zeit einen Schneider von Thailand einfliegen welcher sich auf Männeranzüge spezialisiert hat.
    Angebot ist massiv günstiger als wenn ich was in der Schweiz schneidern lasse oder bestelle.
    Die Ware wird dann einem zu gesendet.
    Eventuell wär sowas eine Überlegung wert.
    Grüsse



    Und zum Nachbessern kommt er denne extra aus Indien angeflogen oderwas?


    Kompl. Anzug kostet dich ca. 1k , aber dann isses auch was nettes und passt Garantiert.
    Ganz lecker wird um die 2,5k sein!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Hab meinen Anzug mit Winterjacke in Thailand machen lassen. Mit zweimal nachbessern und per DHL in die Schweiz senden kostete der Spass ca. 550-600Fr. Passt super und der Stoff ist auch sehr qualitativ, dass haben die Inder gut im Griff. Es Kann auch von zu Hause jederzeit nachbestellt werden sofern die Firma nicht pleite geht :rolleyes....

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • @ ForCi


    Ich denke, dass das nicht öffentlich zugänglich ist und deswegen ein wenig witzlos. Aber welche Bude ist das denn?


    @ Xoood


    Really? 0_o


    aixo


    250 ist mir zu teuer für ein Hemd für in's Büro ;)
    Aber guter Tipp, behalt das im Hinterkopf.


    @ Panda


    Schau ich mir mal an...


    @ 1984


    Das hat mich überhaupt auf die Idee gebracht, aber über den Anbieter hab ich eigentlich nur schlechtes gelesen. Bin froh, dort nichts gekauft zu haben.


    @ Marsbombe


    Genau das will ich eben nicht. Es gibt ja zahlreiche Anbieter die hier ne Filiale haben und das dann übernehmen. Ich will nicht selber die Ware hin und her schicken. Wenn's nicht passt -> not my fucking problem, dann muss der Hersteller schauen und auch Porto, etc. übernehmen.


    @ Kangaroo


    Genau, die hab ich noch in Erinnerung. Hast du Erfahrungen mit den denen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja, Mr. Manit heisst der Typ. Das sieht so cool aus wenn der kommt, er mit Turban, seine Frau schleppt die 2 schweren Stoff-Koffer :D


    Ich bekomm jeweis eine Mail wenn er wieder in der SChweiz ist, allerdings kommt er ungerne zu dir "privat", sondern schon wenn du noch 10 Leute einlädst, Tupper-Party halt :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • @ Xood: Kann ich auch so ne Mail kriegen, damit ich mich anschliessen kann wenn der mal vorbei kommt. Vielleicht finde ich auch noch weitere 9 Personen die sich mir anschliessen dann kommt er bestimmt.

  • Gute Idee :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Würd mich da auch gerne dranhängen. :) Ich nehm mal an, der Herr spricht Englisch?

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

    Einmal editiert, zuletzt von Tazzler ()

  • @ All: Damit nicht jeder dem Herr aus Indien schreibt, wäre es doch am besten, wenn wir mal herausfinden wer von den Tweakern Interesse hätte:
    Ich fange mal an mit der Liste und versuche sie ständige zu aktualisieren: Bitte laufend im Thread melden falls Interesse vorhanden.


    Folgende Tweaker melden Interesse an der Dienstleistung des Herren aus Indien:
    *Dj-Ad`m*
    Tazzler
    Saiba
    DarkLordSilver
    made00

  • Wenn man vom Teufel spricht :-)


    We are pleased to inform you of our visit . We will be in Zurich on 21st (1pm) and leaving on 23rd April. We will be staying at Mercure Stoller 357 Badener Str. My mobile no. is 079 *** ** **. If you have friiends who are interested please do recommend.
    Looking forward to meet you.
    Best regards,
    Manit


    |---> it MUST be a spoon! <---|