Plötzlich haben mehrere User vor und nach ihrem Namen unten in der Onlineübersicht und bei den Themenübersichten vor und hinter dem Namen je ein * - sind das die die eigentlich versteckt sein sollten?
Achja, historischer Moment 44'444 Themen ^^
Plötzlich haben mehrere User vor und nach ihrem Namen unten in der Onlineübersicht und bei den Themenübersichten vor und hinter dem Namen je ein * - sind das die die eigentlich versteckt sein sollten?
Gratulation: Du hast ein Feature entdeckt für das ich auch mehrere Monate gebraucht habe es zu begreifen: Das sind User die du auf deiner "Buddy"-Liste hast.
ROFL Danke ^^ ich wusste nicht mal, dass ich Leute auf dieser Liste habe o_O Und wäre mir bisher nie aufgefallen, dass diese Sternchen vor und nach dem Namen haben.
ZitatAlles anzeigen
Ja, das. Aber wenn man es nachträglich im Text weiter oben machen will. Es ignoriert die Position vom Cursor oder wenn man Text markiert hat.
Ist mit Win7 64bit Ultimate und letztes WE hab ich glaubs Windows-Update einen neuen IE draufmachen lassen ...
Ach Snipa, du lernst es einfach nie....
IE ist für Deppen
ZitatOriginal von Blackmagic
Ich seh auf dem Bild gar kein * ? Oder schau ich falsch?
ZitatOriginal von 1984
Ich seh auf dem Bild gar kein * ? Oder schau ich falsch?
Da ging es um die 44'444.
Screenshot or it didn't happen
Wie viele benutzen nun überhaupt tweaker.ch mit HTTPS? Soll ich in Zukunft meine Bilder mit HTTPS verknüpfen damit nicht ein Ausrufezeichen in der Adressbar erscheint?
Ich
Morgen. Habe seit 2-3 Tagen das Phänomen, dass wenn ich ins Forum schaue, habe ich 5-6 ungelesene Threads, sobald ich dann auf eine Überkategorie klicke ist alles gelesen. Hat das sonst noch jemand?
Gruess
PS: Oder liest bei mir die NSA mit?
Hatte das Problem, wenn ich irgendwo anders noch Tweaker auf war. Aber ist auch schon länger her.
War bei mir noch nie anders seit mehr als nem Jahrzehnt in diesem Forum. Drückt man nach ner Stunde F5, sind alle ungelesen Threads, die ich nie gelesen hab, als gelesen markiert.
*hust* uralte Forenversion *zu manny schiel*
Der Fehler ist uralt Aixo - war schon immer so, dass ungelesene Threads je nach lust und laune des Forums plötzlich gelesen sind. Gerade, wie du schreibst, bei Klicks auf die Kategorien passiert das gerne.
Hatte ich bis vor 2-3 Tagen nie
(Und das Forum habe ich nur hier offen, soeben kontrolliert)
ZitatOriginal von Blackmagic
*hust* uralte Forenversion *zu manny schiel*
Der Fehler ist uralt Aixo - war schon immer so, dass ungelesene Threads je nach lust und laune des Forums plötzlich gelesen sind. Gerade, wie du schreibst, bei Klicks auf die Kategorien passiert das gerne.
Wenn du das Design für die neue Version anpasst.. gerne
Design anpassen? Da muss doch nur überall der Lila Farbcode rein, das Logo rein, zack, fertig.
aixo machts
ZitatOriginal von hauri
aixo machts
Ich bin so gern hier, ich helfe immer gerne. Und ich kann ein bisschen mit Photoshop umgehen. Aber mindestens Admin muss ich dann sein
ZitatOriginal von hauri
aixo machts
Bitte nicht..
ZitatOriginal von aixo
Ich bin so gern hier, ich helfe immer gerne. Und ich kann ein bisschen mit Photoshop umgehen. Aber mindestens Admin muss ich dann sein
dieser Satz könnte 1:1 von jemand anderem sein