[Lugano] EVGA 480GTX 3way
-
- [V]
- WormCyborg
- Geschlossen
-
-
120.- for 1 card?
warranty, brand, acessoirs, packaging, ...? -
no, thx
I do not sell below 230chf vga single
warranty- 9 years
brand- EVGA
acessoirs - all complete (box, cd driver, cables, manual, sales receipt......)
-
no thx, way too expansive.
-
tja, Tulpine, siehs ein, du wirst halt entweder arbeiten gehen müssen, oder aber dir eine Karte kaufen, die deinem Portemonaie entspricht. Versuchs doch mal mit einer GF460GTX
So was Krasses wie eine 480er ist halt leider Gottes was Wert, ob du das jetzt einsehen willst, oder nicht.
-
Super 1. Beitrag...
-
ist wohl alles klar....
-
The thing is an gtx570 costs around 320.-... new and the latest gttx480 are selling at ricardo below 200.- (around mai/june)
Honestly said 120.- was just a way to ask if you are willing to speak about the price cause over 220.- for 1 card is a lot...
So a price range between 120 and 220 should be possible... or not like in your case... but funny you are always the who is asking at price levels around 50% of what the potential seller was asking.... -
*hust*
Ricardo GTX 480 - 8.6.2011- 260 Fr
Die EVGA Karten haben aber durchaus mehr wert, da die Garantieleistung (bei Registrierung) halt einfach deutlich besser ist. Somit wäre ein Preis um 200-220 Fr. angebracht.
-
Zitat
Original von Tulpe
The thing is an gtx570 costs around 320.-... new and the latest gttx480 are selling at ricardo below 200.- (around mai/june)Honestly said 120.- was just a way to ask if you are willing to speak about the price cause over 220.- for 1 card is a lot...
So a price range between 120 and 220 should be possible... or not like in your case... but funny you are always the who is asking at price levels around 50% of what the potential seller was asking....the thing ist that 120 fränk is around "huerä wenig" for a gtx480. its also called "priisdrücker" and so, oder.
-
Zitat
Original von Entsafter
*hust*Ricardo GTX 480 - 8.6.2011- 260 Fr
Die EVGA Karten haben aber durchaus mehr wert, da die Garantieleistung (bei Registrierung) halt einfach deutlich besser ist. Somit wäre ein Preis um 200-220 Fr. angebracht.
ja, aber nur der registriert ist und in europa zählt die 10 jahres garantie NICHT! sondern nur in den usa, falls man dennoch 10 jahre bekommt, dann nur und ausschliesslich nur aus kulanz seitens evga (lies mal die garantie bestimmungen genau durch und es wurde schon im cbforum diskutiert).keine ahnung woher du die links hast, ich habe einige GTX480 und GTX570 verfolgt und die GTX480 sind jedesmal unter 200.- weg (waren angebote ab 1.- oder so) dort wo das startgebot höher lag, habe ich aber auch nicht angeschaut. es gibt auch leute auf ricardo die für eine nintendo handheld spielzeug mehr als den neupreis bezahlen auf ricardo.
@axio:
du in deutschland ist das normal, ich weiss wir sind nicht in DE, aber ich bin halt in DE foren unterwegs.ja, ich stimme zu 120.- wäre ein geiles schnäppli gewesen, aber 230.- finde ich dennoch zu viel.
http://www.toppreise.ch/prod_192799.html
ab ca. 240.- neuhttp://www.toppreise.ch/prod_224076.html
http://www.toppreise.ch/prod_218390.htmlentschuldigung, ich habe worm mit einem anderen user verwechselt.
KoKü - Dimastech EVO Phasechange Cooler -
Gehen wir mal vom aktuellen Neupreis aus, dann sind wohl eher 180-190 Franken angebracht.
Da habe ich mich wohl um 20 Franken getäuscht.
Die Links habe ich via Google gefunden (einfach die ersten 3 genommen). -
Könnt ihr mal aufhören mit ständigen Preisdrückerei? Wer sich dafür interessiert soll sich beim Anbieter melden und mit ihm den Preis ausmachen.
Wenn Preise zu teuer sind, dann regelt der Markt das von alleine...