Office Kurs sux !!!

  • Sitz hier gerade in einem todlangweiligen Office XP Kurs und weiss nicht was ich mit mir anfangen soll. Kennt ihr lustige Sites oder Links ? Her damit !



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Du solltest lieber deine Excel-Formeln büffeln! :D
    =SVERWEIS(A1:G6;3;0)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Boah ich möcht auch jetzt schule haben, abär ich hab heute abend von 6 bis 10 uhr schule ;-(;-(;-( ;-(. Scheissdreck scheiss Siz kacke vorallem am Freitag abend. Ich hängs immer dort und es kackt mich vberdamt an drinke meine 10 Red Bull das ich nicht einschlaffe.
    Dafür freu ich mich dann um so mehr auf meine erste Tüte:dark

  • Fuck SIZ :D
    Habe ich gerade hinter mir!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Das Standard-Dings ist schon schwer genug. Da bringts dir einen scheiss wenn du der OC-King bist. Excel suxx!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Who the Fuck needs Excel ? Und das bescheuertste ist, dass sie und dicke Handbücher austeilen und uns dann doch alles selber dokumentieren lassen. :(


    Greetzs Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Meine Bürokollegin hatte eine 5.7 in einer der schwersten Prüfungen der letzten Jahre. Daran muss ich mich jetzt messen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Hatte ne 4.7 und hab mich garnicht angestrengt. "Serienbrief? Was das? Egal weglassen..." :D


    hehe das ist mien motto ... :)


    wer braucht schon office ?! text-editor RRoXXXXXXXXXXX

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • einen PC tweaken ist eine Wissenschaft, aber damit arbeiten und nicht nur spielen sollte man schon auch noch können.


    Seid froh dürft ihr Office Kurse besuchen und nicht so einen todlangweiligen Corporate Internet Security Kurs, wie ich letzte Woche hatte. Tönt zwar noch geil, aber das an meinem Arbeitsplatz keine Flashgames spielen soll, interessiert mich nicht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat


    wer braucht schon office ?! text-editor RRoXXXXXXXXXXX


    mach ma mit dem texteditor eine lohnabrechnung für 200 mitarbeiter und drucke sie dann automatisch nach adressenliste aus :D das wäre dann wohl supper toll :mua

  • Office Kurse (ausser viellicht Excel und Access) sind doch eh ein Witz. Das meiste ist ja selbsterklärend, sonst gibts ein Handbuch und ne Kontekt-Hilfe.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Office Kurse (ausser viellicht Excel und Access) sind doch eh ein Witz. Das meiste ist ja selbsterklärend, sonst gibts ein Handbuch und ne Kontekt-Hilfe.


    die software stammt aber von ner firma, wie hiess sie gleich, microsoft...da ist nichts selbsterklärend, oder hast du schon mal ein bluescreen gesehen, der dir erklärt warum er jetzt da ist?

  • Hehe nein hab ich nicht ;) aber auch noch keinen Kurs der mir nen Bluescreen erklärt ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC