Bitcoin - bald die neue Weltwährung? ; )

  • Zitat

    Orginal von hellvetier
    geht nix Happy


    Ich habs sogar übers Handy Hinbekommen kannst das vieleicht auch mal probieren.

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur

    Einmal editiert, zuletzt von BFighter ()

  • Zitat

    Original von hellvetier
    aja, hat jetzt gefunzt.


    Brauchs zwar eigentlich gar nicht, aber ich war neugierig... =)


    Ich würde mal sagen Binance* ist nun definitiv die grösste Exchange und kann sie nach wie vor wie in meinen ersten Posts hier empfehlen.
    Falls ihr eh schon im Cryptomarkt rumspielt, würde ich euch definitiv empfehlen zu registrieren*. Kann durchaus Wochen - siehe Bitrex (seit Mitte Dezember) - dauern bis die Registrierung wieder geöffnet wird.


    Bezüglich dem Markt: Momentan fast alles Rot. Unter anderem wird das begünstigt durch weniger Neuzugänge, wenn Börsen wie Binance Neuregistrationen unterbinden. Einerseits ist das gut für die Server-Performance, andererseits fehlt dann eben "neues Geld".


    *Sind Ref-Links und tun nicht weh :)

  • Wie meinst du Gutschrift? Hast du mit FIAT ETH gekauft?
    Oder von ner Wallet ETH drauf verschoben?


    Habe bei Kraken gestern Nachmittag Ripple verkauft in Euro und diese per SEPA auszahlen lassen, Heute Morgen war das Geld drauf. Gebühr: 0.09€, egal wieviel man sendet!
    Von Kraken Ripple nach Binance geschoben dauerte rund 20 Minuten oder so...
    Bei Binance (Muss wohl auch wieder meinen Referal Link posten^^) geht das Kaufen/Verkaufen innert Sekundenbruchteilen vonstatten...

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Sofern jemand bei Hashflare.io einsteigen möchte, gebe ich Euch gerne einen Ref link.
    Die 10% die ich von Eurem Einkauf erhalte gebe ich Euch zu 80% weiter. Mit den aktuellen 4% von Hashflare ab 2000 Einkauf habt ihr so mit meinen 8% dann 12 :) ROI wird besser.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Ich wäre ernsthaft dafür das wir hier KEINE ref links mehr rumschicken. Sonst besteht der Thread nur noch aus diesen (User * Plattformen = 10 Seiten Reflinkspam)
    Es ist schon schlimm genug das es zig hunderte bait blog posts gibt die nur darauf abzielen ihre ref links umherzuschicken.


    Man könnte nen dedizierten Thread dafür machen

  • Zitat

    Original von Poly
    Man könnte nen dedizierten Thread dafür machen


    Man könnte auch ein dediziertes Unterforum dafür machen.

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Wie meinst du Gutschrift? Hast du mit FIAT ETH gekauft?
    Oder von ner Wallet ETH drauf verschoben?



    Ich hab ETH vom meinem Wallet auf http://www.cryptopia.co.nz verschoben, drei von vier Transaktionen kammen an. Laut Etherscan gingen jedoch alle vier durch, nur wurde eine Transaktion nicht meinem Wallet gutgeschrieben.

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Wie lange ist es her ? Ab und zu hab ich Transaktionen die bereits 30+ confirmations haben und noch nicht mal im Empfänger-Exchange angezeigt werden...


    Hat jemand Erfahrungen mit HitBTC ? Ich brauche nen Exchange für ultra-alt-coins (solche die sich im tiefen satoshi bereich bewegen). CoinExchange ist gut aber saulangsam. Yobit ist .. naja Yobit.

  • Zitat

    Original von Poly
    Wie lange ist es her ? Ab und zu hab ich Transaktionen die bereits 30+ confirmations haben und noch nicht mal im Empfänger-Exchange angezeigt werden...


    Hat jemand Erfahrungen mit HitBTC ? Ich brauche nen Exchange für ultra-alt-coins (solche die sich im tiefen satoshi bereich bewegen). CoinExchange ist gut aber saulangsam. Yobit ist .. naja Yobit.


    Manchmal zählt es auf über 100 Confirmations von den 30, aber es dauert dann doch noch ein wenig. Meistens sind sie nach 1-2 Stunden aber durch.


    HitBTC finde ich optisch nicht so schön, aber darauf halte ich auch ein paar wenig verbreitete Altcoins und es klappt bestens.

  • Ich war in letzter Zeit viel auf HitBTC unterwegs und hatte noch gar keine Probleme.

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

  • Zitat

    Original von Poly
    Wie lange ist es her ? Ab und zu hab ich Transaktionen die bereits 30+ confirmations haben und noch nicht mal im Empfänger-Exchange angezeigt werden...


    Hat jemand Erfahrungen mit HitBTC ? Ich brauche nen Exchange für ultra-alt-coins (solche die sich im tiefen satoshi bereich bewegen). CoinExchange ist gut aber saulangsam. Yobit ist .. naja Yobit.


    Transaction Information:


    TxHash:0xf48231b5a1a65e41b27a3e9ef4b88b7bf0098e95a1992f3fc8402ffbf8b736d3


    TxReceipt Status:Success


    Block Height:4800336 (85313 block confirmations)


    TimeStamp:15 days 2 hrs ago (Dec-26-2017 11:47:10 AM +UTC)


    From:0x00bdb5699745f5b860228c8f939abf1b9ae374ed


    To: Contract 0x1522900b6dafac587d499a862861c0869be6e428
    TRANSFER 0.31906589 Ether to 0x8f8248614b508f34fe9a5b23746082d8f52ec370

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!