ZU VERKAUFEN:
1x Zyxel Router P-335 -> 1SFr.
1x 2TB Festplatte, S-ATA, Modell: HD203WI, SN: S1UYJ1BZ201032, Garantie bis 05.2013 -> 30SFr. - Verkauft am 15.07.2011 17:46Uhr an Kangaroo
1x Sapphire Radeon HD4870 Vapor-X Toxic 1GB GDDR5 PCI-E -> 50SFr. - Verkauft am 27.07.2011 12:47Uhr an hit-killer
1x Raidsonic Stardom U7-2-B2 (IDE) mit 4 Wechselrahmen, inkl. 1x 300 & 1x 500GB Platten -> 0SFr. Gschenkt am 27.07.2011 13:24Uhr an hit-killer
- Preise verstehen sich ohne Versandkosten. Diese betragen noch zusätzlich 7Fr.!
- Versand erfolgt erst nach erfolgreicher Vorrauszahlung! Keine Ausnahmen. Ich bin nicht der Pestalozzi!
- Abholung in Emmenbrücke (LU) möglich.
- Kopie der Kaufquittung wird beigelegt, wenn die Garantie noch nicht abgelaufen ist.
- Reservationen max. 24h! Ansonsten wird dass Verkaufsobjekt wieder freigegeben!
- Kein Verkauf oder Absprache per PN! Wenn Fragen entstehen, diese bitte hier im Thread stellen! Das Ganze soll Transparent ablaufen!
Infos zu den Produkten:
- Die Radeon lief ohne Probleme, wurde auch nicht übertaktet. Ich war der 2. Besitzer.
- Geliefert wird nur die Karte, da ich beim Kauf auch nicht mehr bekommen habe.
- Das Stardom wurde 2004 gekauft. Die Platten 1-3 Jahre später. Sie wurden afaik nur als Datengrab benutzt. Das System steht seit sicher 4 Jahren still.
- ca. 1x im Jahr wurde es wieder kurz aktiviert. Die Platten verrichten immer noch schön brav ihren Dienst. Interface: ATA
- Das Case ist von der Sonne am Deckel etwas ausgebleicht.
- Dazu kann beim Deckel eine Schraube nicht mehr eingeschraubt werden, da sich das Case anch dem Einbau der der Wechselrahmen leicht verformt hat. Ist ein Produktionsfehler.
- Die S-ATA Platte wurde nur als Datengrab benutzt.
FOTOS: