da hat doch tatsache wer ein paar ccfl's auf vorrat!
CCFL's im überfluss
-
-
sieht noch toll aus aber was soll denn das eigentlich sein?
-
frag mich nicht! es sind einfach ziemlich viele ccfl's! vielleicht ist auch ein massen dauertest für ccfl's! k.a.
-
juhuu geil das mach ich auch kauf mir 200ccfls hab ja grad 6kFr. übrig
sieht noch kuul aus -
Heieiei, da hat einer zu viel Geld oder nen Shop.
-
ich brauch ne blaue *meld*
-
Hmmm lecker sone weisse wär mal was :))
-
Sieht irgendwie aus wie eine Pumpe oder nen Motor.
-
Jup könnte ein Getriebe o.ä. sein.
Aber ich bin der Auffassung, das es die Qualitätskontrolle eine Firma ist, denn man sieht der Ram dunkle (Potische Kontrolle) un dauf dem Tisch sind noch neue Kabel. Hintergrund Wellblech Fassade.
Das Getriebekönnte Teil des Antribes für die ganze Drehvorichtung sein.read ya
Edit: Bingo es ist von Sunbeamtech, die Firma welche auch die runden CCFLs herstellt.
http://www.sunbeamtech.com/photogallery.htmWirklich gut ist natürlich, dass diese CCFLs nur einen Anschluss Stirnseitig haben, nicht wie andere.
-
mann, das sieht mir aber arg nach Mini CCFL's aus. Oder meint ihr die Zange sei n Meter lang? und n meter breit auch noch? wer hält denn die gerade..
und die Kabelbinder im Hintergrund sind auch schön gross.. wer hat n 2m lange Kabelbinder?
cu -
was verstehst du unter mini? die dinger sind ziemlich genau 30cm lang.
-
Das sind imho 300er Röhren und deine Kablebinder sind die Litzen mit den Steckern für die Spannungsversorgung der CCFLs.
read ya
-
Zitat
Original von 3dprophet
Wirklich gut ist natürlich, dass diese CCFLs nur einen Anschluss Stirnseitig haben, nicht wie andere.wie die die man bei Pt bekommt
-
Zitat
Original von brainless
wie die die man bei Pt bekommt
Also dann haben neben denen von PC4ALL, auch die von P`t auf beiden Seiten ein Kabel?read ya