Jo Scarface, schalt mal n Gang runter..
MSI ist nun wirklich nicht scheisse, sogar zum oc'n kann man die beschränkt brauche. Klar sie sind nciht Grad auf Abit-Level, aber dafür auch einiges güsntiger (und sehen Sexy aus ;))
Jo Scarface, schalt mal n Gang runter..
MSI ist nun wirklich nicht scheisse, sogar zum oc'n kann man die beschränkt brauche. Klar sie sind nciht Grad auf Abit-Level, aber dafür auch einiges güsntiger (und sehen Sexy aus ;))
Alles ist Scheisse,
ein paar Stunden nachdem man es gegessen hat :).
also mein MSI-board läuft büppi und ist so schööön ROT ![]()
Jo die Farbe ist goil!
Scarface ist ein schnurri! Würde jetzt schon gern mal eine Begründung von ihm lesen.
Hatte früher auch MSI; waren ned die OCer Kings, aber sie liefen stabil
Hab auch schon einige verbaut und bisher laufen alle problemlos ![]()
(@localip_member sam's shuttle ist das goilste: stürzt sogar im bios ab
)
Ich bau mittlerweile auf EPoX, hat aber nix damit zu tun dass ich mit MSI unzufriden war, auf meinem 8KHA+ ist dermassen viel druff und dran, dass ich echt froh sein kann dases noch stbil läuft und dass tuts wien :hat3
btw: Das einzige abgeracuhte MSI war bei B_ene an der LocalIP2 aber wenn man anne LAN geht und Sandwiches, Saufen und CDs aufs Board legt ![]()
![]()
ZitatOriginal von OutOfRange
Hatte früher auch MSI; waren ned die OCer Kings, aber
btw: Das einzige abgeracuhte MSI war bei B_ene an der LocalIP2 aber wenn man anne LAN geht und Sandwiches, Saufen und CDs aufs Board legt![]()
...dann hat man aber echt einen an der Waffel!
Bravo Bene ![]()
ZitatOriginal von tinuba
...dann hat man aber echt einen an der Waffel!
Bravo Bene![]()
Die Soundkarte lag auch im Gehäuse: Begründung: Der Treiber nervt, geht solange zum INstallieren ![]()
Schaut euch dazu mal das an: Geiles Video mit Bene