Jo Scarface, schalt mal n Gang runter..
MSI ist nun wirklich nicht scheisse, sogar zum oc'n kann man die beschränkt brauche. Klar sie sind nciht Grad auf Abit-Level, aber dafür auch einiges güsntiger (und sehen Sexy aus ;))
Jo Scarface, schalt mal n Gang runter..
MSI ist nun wirklich nicht scheisse, sogar zum oc'n kann man die beschränkt brauche. Klar sie sind nciht Grad auf Abit-Level, aber dafür auch einiges güsntiger (und sehen Sexy aus ;))
Alles ist Scheisse,
ein paar Stunden nachdem man es gegessen hat :).
also mein MSI-board läuft büppi und ist so schööön ROT
Jo die Farbe ist goil!
Scarface ist ein schnurri! Würde jetzt schon gern mal eine Begründung von ihm lesen.
Hatte früher auch MSI; waren ned die OCer Kings, aber sie liefen stabil Hab auch schon einige verbaut und bisher laufen alle problemlos
(@localip_member sam's shuttle ist das goilste: stürzt sogar im bios ab )
Ich bau mittlerweile auf EPoX, hat aber nix damit zu tun dass ich mit MSI unzufriden war, auf meinem 8KHA+ ist dermassen viel druff und dran, dass ich echt froh sein kann dases noch stbil läuft und dass tuts wien :hat3
btw: Das einzige abgeracuhte MSI war bei B_ene an der LocalIP2 aber wenn man anne LAN geht und Sandwiches, Saufen und CDs aufs Board legt
ZitatOriginal von OutOfRange
Hatte früher auch MSI; waren ned die OCer Kings, aber
btw: Das einzige abgeracuhte MSI war bei B_ene an der LocalIP2 aber wenn man anne LAN geht und Sandwiches, Saufen und CDs aufs Board legt
...dann hat man aber echt einen an der Waffel!
Bravo Bene
ZitatOriginal von tinuba
...dann hat man aber echt einen an der Waffel!
Bravo Bene
Die Soundkarte lag auch im Gehäuse: Begründung: Der Treiber nervt, geht solange zum INstallieren
Schaut euch dazu mal das an: Geiles Video mit Bene