• Zitat

    Original von Duronfan17
    also der im klo war johnny knoxville


    falsch, Steve-O wars!


    Hab den jackass movie. is einfach jackass in Filmlänge aber irgendwie noch n stück geiler :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Jo Jackass gefällt mir eigentlich schon, ausser das gescheisse und gekotze.


    Konnte ja nur ein Amerikaner sein, den es Putzte. Wer ist sonst so blöd! (Schade wars nicht Bush :P )

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    häääääää?????? also da wo sie das klo mit nem lastwagen upside down aufgehoben haben war doch johnny drin wo er nachher allen nachgejagt ist..


    mööp stimmt, is ja in der 1. Folge :)
    Habs n bisl verwechselt :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Kennt niemand cky? Das ist so ein Skaterfilm denn sie irgendwie vorher gedreht haben, und da sieht man zwischendurch echt das sie noch etwas nachdenken oder bereuen, nachdem sie irgend einen billigen Mietwagen solange zu Schrott fuhren bis irgendwas im Kofferraum anfing zu brennen.


    Jackass ist dagegen irgendwie so gekünstelt, in cky wirkt es noch richtig so als ob sie alles nur machen weil sie kindisch sind oder allenfalls zuviele Drogen konsumiert haben.

  • zu dem todesfall kommt mir so spontan nur das in sinn:


    "Dumm ist der, der Dummes tut"


    zu jackass: also ich finds eigentlich noch sehr amüsant... mir gefallen die skater szenen und solche besser als die eierpunsch-szenen.... aber ich schau auch die wenns sein muss :z