• Nachahmer: Ein tödlich Verunglückter bei "Jackass"-Stunt in den USA
    In den Vereinigten Staaten ist bei dem Versuch, einen 'Jackass'-Stunt zu kopieren, ein 18-jähriger Student tödlich verunglückt. Der Student und zwei seiner Freunde warfen einen brennenden Stuhl von einem Lastwagen.
    Im Anschluss sprang oder fiel der Student von dem LKW. Dabei zog er sich so schwere Kopfverletzungen zu, dass er daran starb. Marnie Malter vom Jackass-Sender MTV bestreitet, dass es einen Zusammenhang mit der Sendung gibt.
    Dieser Vorfall ist nicht der erste in den Staaten. Es gab bereits mehrere Tote und Verletzte durch diese Nachahmungen.



    Mann sind die beschränkt, die schnallen wohl immer noch nicht das die Jungs um Jonny Knoxville richtige Stuntmen sind. :rolleyes:
    Obwohl ich die Sendung nicht gerade hittig finde, bin ich der Meinung, dass die Deutschen mit ihren MTV Jackass billig Werbespots auch zum Nachahmen fordert.


    Aber wer bei einem solchen Mist die Gefahr nicht erkennen kann, Geschweige denn es zu tun gedenkt, ist wirklich selber schuld.


    read ya

  • Zitat

    Original von Armitage
    ...oder Amerikaner...


    Wenn dus nicht geschrieben hättest, hätt ichs gemacht :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hat schonmal jemand Steve-Os "Don't try this at home" gsehen oder die Doku zu seiner Freakshow ?


    Einfach nur noch krank, garned mehr witzig ! Frisst so Tierkadaver oder sowas in der Art und kotzt dazu die meiste Zeit :rolleyes:


    Die Milk Challenge mit Dave England war aber geil :D

  • igitt...... steve o ist der kränkste von all den freaks da.. der macht jeden scheiss. das geilste war das mit der qualle wo er sich stechen (oder beissen?) liess und dann sich seine pisse über den kopf geschüttet hat (da es ammoniak enthält und das hemmend wirkt)..
    igitt

  • Die Goldfisch und Quallen Szene habe ich auch mit gekriegt, das geht ja noch aber die anderen Aktionen mit Fäkalien sind unter aller Gürtellini, sogar mit Baggy Pants.


    read ya

  • Zitat

    Original von reWARder
    mit vekalien habens die jackass typen aber auch noch ziemlich. ich erinnere mich da an ein baustellenklo, welches sie auf den kopf stellten, wobei einer von den typen in dem klo war!


    war auch steve-o
    :)


    Die die das nachmachen sind so dämlich wie die Nacht dunkel ist. Total.


    Ich find Jackass geil. Mir doch egal wie hässlich und eklig das is, lustig ists irgendwie trotzdem immer :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • klar ich find jackass auch lustig...und es reizt eben schon es mal auszuprobieren...denn in der show siehts ja so aus als ob das ja keine grossen bleibenden schäden hinterlässt (denn die typen waren wohl schon von anfang an so beknackt ;)) aber das problem ist ja dass sie das planen und üben und das ned einfach mal aufs gratwohl probieren (denk ich)...was ich aber entschieden geiler find sind die jackass verarschungen...so mit handy vor mikrowelle telefonieren oder krass mit füssen auf treppenabsatz grinden und dann VOLL AUFLIPPEN "BOAAAAAAAAH YOU'RE CRAZYYYYYYYYYYY" die habens eben schon noch im griff :) aber das verleitet auch zum nachahmen (siehe baustellenlampen-thread :D)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • den hab ich jez auch gesehn...obwohl ich ned gezielt jackass schaue...und auch sonst kein tv junkie bin (hock ja fast immer vor ner andern kiste :D)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ich hab hier zig Jackass Folgen auf Divx von den LANs aber ich denke das gute Zeuchs würde man von etwa 12 auf 1 CD bringen :rolleyes:


    Teilweise sind die Sachen einfach nur hohl und dämlich

  • >voll krank sind die jungs schon; wüsste schöneres als mir die arschbacken zusammen piercen zu lassen ;)


    man darf dabei nicht vergessen das ist ein knallhartes business , und die jungs sind nicht nur im amiland steinreiche superstars....


    hatt jemand den neuen kinojack*** movie schon? hab leider kaum quellen für den im mulli, könnt den gut gebrauchen ;)

  • Zitat

    Original von tornado


    Wenn dus nicht geschrieben hättest, hätt ichs gemacht :D


    oder ich ;D


    ich jackass z teil noch lustig .. aber es gibt auch sachen die sind einfach nur DUMM ..... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!