• Ich habe die grünen Aufblitzer auch, allerdings nur wenn ich sprinte. ATI 5850

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Stören tuts mich eigentlich auch nicht, dafür passiert es zu selten. Mich nerven noch immer die Taschenlampen. Nicht unbedingt die vom gegner, sondern die vom eigenen Team. Manchmal leuchten die mir mit den Flashs oder Lasers ins gesicht, damit ich nichts mehr vom gegner sehe und dann zack - tot. Das und die Mörser- und Nadespammer :-/


    Wenn du eine Position umkämpfst und dauernd der Mörser einschlägt, nervts. Klar kann man kurz auf den eigenen Mörser wechseln, aber es nervt einfach :)


    Ansonsten macht das game viel fun.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Die Taschenlampen werden bald generft.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Hab die ATI 6970 und bis jetz noch kein Green flackern :)


    Kann man was gegen die Kackigen Taschenlampen machen? Iwie keine Chance den Gegner zu killen wen der dich direkt beleuchtet... Armleuchter das :)

  • Also beim Gegner ist das doch relativ simpel. Schön in die ausgangslage ballern, denn nach dem ersten schuss zieht es dir die flinte schön auf seinen kopf hoch :applaus mich nerven einfach die team-flasher

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • jop mit der neuen GTX570 habe ich ständig green screens

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Inosin


    Green Screens????
    Also wie jetzt, nicht nur Streifen?


    Wie Blackouts, einfach in grün für einige ms. lang genug, dass ich den gegner nicht erkennen kann und abgemurzt werde - teilweise einmal etwas länger und dann strobo effekt und das alles sporadisch.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • es ist möglich, dass ich Wahrnehmungstörungen habe. Aber gestern hatte ich das Phänomen in Orange!

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Toll.... hab hier davon gelesen und mich gefreud das ich nichts davon habe, nun hab ich diesen Bug auch....

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Was ich viel lustiger finde...


    Firefox meldet ja bald täglich, dass es n neues Release gibt, weil die depperten Entwickler ihren Updatezyklus erhöht haben.
    Dies erscheint ja als Notification unten rechts in der Taskbar. Und das hat mich jedesmal aus dem Game. Find ich super. Dann darf man das Game im Mini-Fenstermodus spielen, raustabben, maximieren, im grossen Fenstermodus spielen, nochmal raustabben, reintabben, Fullscreen. Und danach ist die Performance im Arsch. Ruckelt nur noch.


    Dasselbe passiert auch wenn Acronis das Backup beendet/beginnt.
    Andere Games haben damit nie n Problem gehabt... da flackerts unten rechts einfach n bisschen während man weiterspielt. Sonst nix.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M