• Möp


    Irgendwer ausser mir in der early access Beta?
    Naja ok, ab morgen ist die Beta eh öffentlich :)


    Add me @ Origin: Flauschibuesi


    :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Huch.. ganz verpasst. Heute wird jedoch nichts mehr draus. Denke mal wie immer CruSherFL, fals man schon adden kann. ansonsten.. morgen eben :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Hmmmmmmm, ich weiss ja noch nicht so recht. Bisher hauts mich noch gar nicht vom Hocker, sei es das Interface, die Grafik, das Gameplay...


    Hab ich mir alles besser vorgestellt :( Ein mix aus BF:BC2 und BF2 war meine Vorstellung, doch das ist eher ein mix aus COD, BF Heroes und etwas BC2 bisher.
    Vielleicht machts dann nach ein paar Runden mehr Spass. Kenne ja die Map usw. auch noch nicht.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich hab nen CPU Intel i7 920 und ne ATI 5850 und muss das game auf 1600x900 und LOW-detail stellen das ichs überhaupt spielbar hinbekomme. Hat jemand anderes auch solche Probleme? Treiber ist auf neuestem Stand.


    Genrell muss ich auch sagen, nach ca. 30 minuten gamen gestern ... überlege ich mir die vorbestellung zu stornieren sollte sich während der BETA nicht gehörig was ändern.

  • BF3 wollte bei mir ohne den neusten Treiber gar nicht starten :D
    Spiele mit nem i5 @ 3.4Ghz und einer 5870er auf den höchsten Einstellungen. Laggt nichts.

  • Zitat

    Original von panda_prc
    BF3 wollte bei mir ohne den neusten Treiber gar nicht starten :D


    Bei mir das selbe.


    spiele mit einem I7 2600k @3.4Ghz und einer 5850er. Spiele im Moment auf hoch mit v-sync an. bei ultra sind die schnellen mausbewegungen nicht sehr angenehm. in den videos sah die grafik noch n tick besser aus. auch die effekte. ich hoffe, dass da noch was geht, auch wenn ich dies bezweifle.


    werde den link von king mal ausprobieren. sieht vielversprechend aus.


    btw. könnt ihr eure maus konfigurieren?


    btw. weiss jemand, wie das 3D bei BF3 funktioniert? wie bei crysis? wird da eine nvidia karte vorausgesetzt?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Die Grafikeinstellungen bringen noch nichts. Es ist in der Beta nur eine Mittle Detailstufe verfügbar, egal was man einstellt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • btw. ersten cheater entdeckt. SVD ohne scope, 72 / 0, immer one shot, one kill. :nope

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Mann das Spiel ist imho einfach kein BF mehr :(


    Die Waffen machen irgendwie viel zu viel schaden. Ähnlich als wäre bei BC 2 der HC Modus an. Somit kann man mit dem Sniper zB. im Nahkampf ganz einfach Kills machen.
    Das Messer wurde dagegen deftig abgewertet, scheint als könnten Knifekills nur noch von hinten gemacht werden. Gut, das ist ja nicht unbedingt schlecht.


    Serverbrowser im Browser ist auch sehr Gewöhnungsbedürftig und zwingt natürlich Leute welche was anderes als IE oder FF brauchen mal wieder zu den 2 genannten. Ausserdem ist es momentan noch ein Graus einen freien Server zu finden, ich brauche immer einige Anläufe. Meistens werden dann Server mit zB. 28/32 Spielern angezeigt, klickt man sie dann an sind sie trotzdem schon voll.


    Weiter ist es im Moment nicht möglich selber den Squad zu wählen, man kann sich einfach zufällig einem zuweisen lassen, mal mit seinen Kollegen im selben zu landen ist so ein Glücksspiel.


    Die Grafik.. naja, sie ist schon geil, aber zum Beispiel in der Metro unten, da glänzt alles als wärs vorher mit irgendwas poliert worden, das ist einfach nicht sehr authentisch.
    Dann die ganzen Blend- und Spiegeleffekte, sind ja lustig, aber grad so Taschenlampen usw. finde ich etwas übertrieben. Gut, da muss man sich wohl einfach noch etwas dran gewöhnen.
    Auch das Zielfernrohr vom Sniper glänzt über X 100m, das ist zwar gut gegen Dauercampen, aber richtig Freude am Snipen kommt so nicht mehr auf.


    Gut, es gibt bisher nur eine Map, im Rush Modus und dazu noch ohne Fahrzeuge, aber ehrlich gesagt denke ich kaum dass das typische BF Feeling noch aufkommen wird. Im Moment ist es kaum sehr taktisch und man spielt eigentlich alleine und nicht im Team.


    Das ganze erinnert mich einfach zu sehr an COD. Ich spiele COD auch gerne, aber noch lieber spielte ich BF. Ich denke mit dem dritten Teil wird das leider nicht mehr so sein.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Dann die ganzen Blend- und Spiegeleffekte, sind ja lustig, aber grad so Taschenlampen usw. finde ich etwas übertrieben. Gut, da muss man sich wohl einfach noch etwas dran gewöhnen.


    Das typische "HDR" ist ultra geil, lass uns die Lichteffekte so gestalten in Video Games.


    Siehe: http://www.winmatrix.com/forum…in-video-games-realistic/


    Ich könnt kotzen ab den "Effekten". Sieht einfach nur hässlich aus und blendet unnötig während 90% der Spielzeit. Die Taschenlampen und Laser sind einfach übertrieben!

  • Das is kein Egoshooter. Das ist ne Disco... *g*


    BF2BC gefiel mir deutlich besser, auch vom Handling her.


    Die Engine ist dafür ziemlich gut geraten. Spiele momentan mit 5040x1050 Auflösung (Eyefinity) mit einer HD5850 und einem E8500 und das Spiel läuft absolut flüssig. Die Settings die die Beta momentan hat, sind zwar nur Medium, aber das sieht trotzdem super aus.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Der Witz an den Lichtern ist ja, dass die eigenen leute dich damit die ganze zeit blenden, damit du auch ja nichts siehst...Und während ich dauernd die anderen Leute als Medic rette, wurde ich bis jetzt noch nie zurückgeholt. Jeder für sich...sehr schade.


    Ich bin auch nicht wirklich überzeugt. Ich hoffe, dass es beim Release nicht mehr über den Browser geht. Ich kann zur Zeit keine Server mehr anzeigen, weil es heisst, ich solle den filter ändern. Selbst beim Zurücksetzen, also keine Optionen gewählt (bis auf das Game), bekomme ich diese Meldung.


    Zudem ist die Map einfach beschissen ;-) Ich habe es dummerweise vorbestellt :(. Jetzt warte ich erstmal auf das fertige bug Game. Die Beta ist für mich gestorben.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Spiele die Beta auch momentan, bin aber im Gegensatz zu euch sehr angetan ;) klar es ist Rush, nicht conquest , da kann das typische BF-Gefühl ja gar nicht aufkommen, und Metro an sicht ist halt ne Infanterie-Map, was auch nicht gerade BF-Typisch ist. deshalb lege ich darauf kein speziellen wert, was mir gefällt ist die Grafik, Gameplay, waffenstärek etc. Mir persönlich gefällt dass man eher schneller stirbt. das macht das genze realistischer. wobei da evtl. ja noch etwas geschraubt wird. Squad mgt. ist natürlich nicht zu gebrauchen momentan, ich bin da aber zuversichtlich.


    habe das game schon lange vorbestellt und bin guter dinge, denn spätestens mit Caspian Borrder und den Back 2 karkand maps wird das game oberhamer und bf-mässig ;)


    edit: ach ja wegen browser server list, etc. Ich find das ziemlich praktisch, bei bfbc2 hatte ich dauernd immer wieder abstürze während dem laden der map. dann musste ich das game neu starten, mich einloggen, server wählen, etc.... Jetzt mit battlelog fällt das ganze weg und ich kann meine Zeit sinnvoller nutzen als damit dem spiel zu zusehen wie es lädt, oder eben abstürzt. Aber natürlich ist auch battlelog noch verbesserungswürdig. trotzdem der Ansatz gefällt mir sehr gut.


    spiele auch mit einer 5850 auf high in 1920/1080 da läuft das ziemlich flüssig, werde aber noch aufrüsten wenn dann die definitiven benchmarks vom final game raus sind.

  • Wohooooooo.. Caspian Border ist nun für alle zugänglich.
    Das war was es gebraucht hat, die Map macht einfach viel mehr Spass. So, jetzt freue ich mich auch auf BF3

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich kann meine Meinung zwischen euren wider finden :)
    Das Spiel bis an hin verfügbar war finde ich echt geniales Gameplay. Kein COD gameplay ala. Run-Shoot. Es braucht doch einige Taktische Raffinessen um ein Gegner zu erwischen. Im gegensaz zu COD ein langsames Spiel. Die Effekte wie Taschenlampe finde ich auch Overkill.
    Was mich nervt ist die Spawn zeit, es geht ewig bis diese verstrichen ist. Wenn ein andere mich wiederbelebt, kann ich wählen ob Sterben ode Weiterleben. Wiso kann ich das nicht schon nach dem Abschuss wählen und gleich neu spawnen ?
    Der Origin dienst ehe ich auch sehr skeptisch. Leider ein muss, Battlelog wäre mir da effektiv lieber. Finde ich sogar eine sehr coole Sache mit Kinderkrankheiten.
    Steam brauchte ca. 5 Jahre bis diese Dienst einigermassen brauchbar wurde. Wie lange geht bis das Origin wird ?
    Ich werde heute mal die neue Map anzocken, mal sehen was diese hergibt :)

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.