• Zitat

    Original von Inosin
    Wahrscheinlich schon, nur komisch, dass ccleaner nix gefunden hat....


    Wahrscheinlich hat dir genau dieser ccleaner die Registry zerschossen... wie soll das Ding auch seine eigenen Fehler als Fehler identifizieren...



    Edith:
    Statement EA wegen EULA-Heulerei:
    http://www.pcgames.de/Battlefi…ng-unserer-Kunden-852067/

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • gibt es infanterie scanner?
    mir ist es auf einem server passiert, dass einer mich über 5mal versteckt in zwischenräumen erwischt hat.
    geschichte:
    ich habe mich versteckt, war einige minuten im versteck, niemand ist bei mir gespawnt, ich habe keinen schuss abgegeben, ich habe niemanden zuvor aus dem versteck oder auf den weg dorthin umgebracht, man konnte aus dem raum nur reinsehen wo ich rausschaute, es war hardcore modus und die gegner kamen sozusagen von hinten.


    was ich nicht nachvollziehen kann, wie zur hölle wusste der kerl, wo ich genau im raum versteckt bin, in welcher ecke oder an welcher wand. denn er ist jedesmal um die ecke gesprungen, hat genau im richtigen winkel auf mich gezielt und geschossen bevor ich überhaupt eine chance hatte zu reagieren (um die ecke "jumpen" und der abschuss war nahezu gleichzeitig):


    wirklich wie? gibt es irgendwelches spezielles spielzeug, dass man sich freischalten kann?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Mein Patrenkind hat jetzt auch herausgefunden worans bei ihm liegt.


    Der Punkbuster ist wohl buggy.


    Server ohne laufen stundenlang perfekt.


    Server mit erzeugen irgendwann einen Absturz.



    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Zitat

    Original von Tulpe
    gibt es irgendwelches spezielles spielzeug, dass man sich freischalten kann?


    Entweder Wallhack oder du wurdest "random" markiert und einer hat dich halt jedes mal durch dieses Fenster erwischt.


    Zugegeben: 5x am gleichen Ort "campen" ist auch nicht gerade vorteilhaft.

    Viele viele bunte Smarties

    Einmal editiert, zuletzt von panda_prc ()

  • Zitat

    Original von panda_prc


    Entweder Wallhack oder du wurdest "random" markiert und einer hat dich halt jedes mal durch dieses Fenster erwischt.


    Zugegeben: 5x am gleichen Ort "campen" ist auch nicht gerade vorteilhaft.


    war jedesmal an einem anderen ort (bin keiner der sich am gleichen ort 2mal versteckt!) und die mussten jeweils an der öffnung vorbei rennen, keine möglichkeit mich zu markieren ohne in meine richtung zu schauen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe


    war jedesmal an einem anderen ort (bin keiner der sich am gleichen ort 2mal versteckt!) und die mussten jeweils an der öffnung vorbei rennen, keine möglichkeit mich zu markieren ohne in meine richtung zu schauen.


    Haha scheiss Camper, get Skill!


    Aber mal ehrlich, in einen Raum zu jumpen, alle Ecken zu kontrollieren und dann auch noch zu fizzen, ist absolut kein Problem.
    Aber immer gleich Cheater schreien ist natürlich einfacher, als einzusehen dass man einfach nichts drauf hat und jedes mal an einem anderen Ort 2 Minuten lange campt.
    Herrlich wie du zugibst ein kack Camper zu sein. :D


    Ich bin bis jetzt noch keinem Cheater begegnet...
    Spiele jedoch auch nur auf Punkbuster Server.

  • Hab jetzt nicht alle seiten durchgelesen (11)
    Aber bin ich der einzige der sich darüber nervt, dass man gewisse Tasten nicht zuweisen kann?


    Für mich wichig wäre "Q" für seitschritt links... da kommt aber dann auch immer dieses doofe "command rose" fenster auf, welches man zwar auf eine andere Taste belegen kann, aber trotzdem nicht funktionert oder respektive sich sehr hartnäckig an "Q" gebunden fühlt...
    Nervt tierisch... Wie schwer kann es denn sein jede Taste belegbar zu machen wie das die Kunden wünschen und wie es schon in ALLEN shooter games gang und gäbe ist?


    Muss wohl auf ein gepätsche hoffen... :scheisse


    cheers
    OmmE

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich bin bis jetzt noch keinem Cheater begegnet...
    Spiele jedoch auch nur auf Punkbuster Server.


    Hab schon einige gesehen die durch punkbuster gekickt worden sind wegen hack xy.


    Gibt wohl noch keinen wirklich guten Cheat.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage


  • haha :applaus habe ich irgendwo cheater geschrien? quote mal bitte
    es hat wenig mit campen zu tun, sondern als spawnpunkt für mein squad, nur sage ich denen wann sie spawnen sollen und wann nicht. da ich KEIN rambo bin und alleine gegen 4-10 gegner gewinnen kann, verstecke ich mich - lasse die gegner vorbei rennen und dann spawnt ein teil des squades bei mir. ich gehe die flag zurückerobern und die machen kills.
    oder habe ich irgendwo geschrieben, dass ich den gegnern in den rückenschiesse? würde ich das machen, würde ich es ja verstehen, dass mich die leute entdecken.
    ausserdem hat er nie die ecken ausgecheckt, sondern immer nur dorthin gezielt wo ich gerade stand und zwar jedesmal.


    wer hier der noob ist, stellt sich die frage. ich spiele TAKTISCH im team / clan und nicht egoistisch (obwohl es ein ego shooter ist) für mich ist es ein teamspiel.
    aber ja, ich werde nie ein rambo sein, sondern immer der supporter, medic, teamplayer, ... ich weiss es gibt leute die punkte GEIL sind und nur Kills kills kills machen wollen, ob das team gewinnt oder verliert ist denen scheiss egal. ich mache mir auch die mühe flagen zu erobern, wo es KEINE gegner gibt oder mal einen ort im voraus zu scouten bevor ich meine kollegen in den sicheren tod schicke.



    ich weiss nicht, ob das cheater waren, jedoch hatten 3-4 leute am rand der karte in der nähe eigenen base in den himmel gezielt mit der sniper gun und andauernd kills gemacht ohne das ich irgendwo irgendeinen gegner erspähen konnte. am schluss der runde waren es dann auch 30-50 kills je spieler zu 0.
    keine ahnung was die alles freigeschaltet hatten.



    daher frage ich, obs sowas gibt wie einen infanterie scanner, da ich es mir nicht erklären kann.



    edit: aber ja eh, wenn das für dich campen ist, dann bin ich ein camper, der die gegner an sich vorbei rennen lässt und nicht in den rückenschiesst oder wartet bis er einen abschuss machen kann.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Logisch, du gibst jedes mal einen Warnschuss ab und erst wenn er dann schaut und schiesst, schiesst auch du... :bow2


    €: Bist du Tulpenfighter?
    €2: Also keine Antwort, da nehm ich an dass du das bist, dann nochmals GET SKILL!

  • Wirklich erstaunlich, dass die nach all den vorhergehenden Geschichten mit Datenschutz, Fremdsoftware auf dem PC suchen, etc, absolut nichts realisiert und bei Origin genau die gleichen Stolpersteine eingebaut haben.

  • Zitat:


    Durch diese Anschuldigungen geraten nicht nur die Download-Plattform und Battlefield 3 in die Kritik, auch der gute Ruf von Electronic Arts steht auf dem Spiel.



    LOL, guter Ruf von EA



    Auch PC Games wurde eine Mail zugespielt. Die Quelle arbeitet für eine große Cheater-Seite und steht daher eigentlich in einem Interessenskonflikt mit Electronic Arts. Was derzeit allerdings über Origin verbreitet werde, sei haltlos. "Wir haben Origin auseinander genommen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass diese ganze Panikmache von wegen Spyware insofern Blödsinn ist, da in dem kompletten Code in keinster Weise was von irgendwelchen scannenden Threads, Tools, geschweige denn Prozessen zu finden ist, welche auch nur im Geringsten die derzeitige Hetzkampagne der deutschen Medien rechtfertigt."


    Der Artikel beruht also auf einem Mail einer anoymen Quelle.
    Also das ist ja noch lächerlicher.



    Es ist eigentlich recht simpel auch die entschärfte Version der EULA verstösst weiterhin gegen geltendes Recht. Somit hat das Programm keinerlei Daseinsberechtigung.


    Zusätzlich kann sich jeder selbst den MS Prozess Monitor gratis herunterladen und kucken was Origin treibt. Und auch wenn keine persönlichen Daten ausgelesen werden,
    scannt die Spyware die komplette Platte, sammelt und sendet Daten an die Amazon Cloud für EA. Welche die Daten auch noch verkaufen.


    Der Scheiss kommt mir nicht auf die Platte!
    Auch wenn ich BF3 gern spielen würd.



    Und wer es mit Steam vergleichen will, ich bin jetzt auch nicht der Steam Fan, weil ich hab schon gesehen wie eine gesamte Gamesammlung nach einem HD Tot nicht
    wiederhergestellt werden konnte und kein Entgegenkommen->x 100 für die Katz. Gehackter Account! Da ist mir der physische Datenträger lieber.
    Allerdings kann man zumindest bei Steam genau sagen was es darf und was nicht.


    Das wäre bei Origin ja auch leicht machbar.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    4 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • EA hat einen guten Ruf, nur weil du sie scheisse findest heisst das nicht, dass jeder das tut.


    Eine anonyme Quelle welche aber nachvollziehbare Erklärungen liefert ist also lächerlicher als x-fach kopierte Meldungen von einer unbekannten Quelle die einfach mal einen Vorwurf basierend auf der EULA und stümperhaftem Lesen des Process Managers macht?


    Logisch verstösst die EULA gegen geltendes Recht. Das ist nicht sauber, stimme ich dir zu, aber so ziemlich jede EULA hat irgendwelche fragwürdigen
    Aber Origin tut nichts dergleichen! "scannt die Spyware die komplette Platte, sammelt und sendet Daten an die Amazon Cloud für EA" wird ja gerade von den Leuten in dem Artikel verneint. Und das mit reproduzierbaren Methoden.


    Ich glaube einem Anonymen cheat-programmierer eher als einer komplett unbekannten Quelle.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ähem EA hat selbst zugegeben, dass Origin die Platte mit den Gameinstalllationen scannt, die gewonnenen Daten an sie weiterleitet und diese verkauft werden (laut EULA) . Gut sie sagen Windows macht das, aber angestossen wird das von Origin.
    Da gibts wenig dran zu rütteln.....


    http://www.ea.com/de/news/was-ist-dran-am-spyware-vorwurf



    Sie streiten ab, dass persönliche Daten geöffnet, geändert und weitergegeben werden mehr aber auch nicht. Aber nunja ein klares Statement sieht anders aus.


    http://img403.imageshack.us/img403/6317/beweis1.png
    http://img20.imageshack.us/img20/878/beweis2j.png


    http://www.youtube.com/watch?v=6lGUOFjMuQA


    Was ist daran stümperhaft, ich sehe genau worauf Origin zugreift und was es macht. Mehr behaupte ich in dem Fall auch nicht.


    Und ich hab wenig gegen EA, aber dass die einen guten Ruf haben lässt sich relativ leicht wiederlegen. Da gab es ja schon x fach Aufrufe zum Boykott. Also sorry, aber EA hat alles Andere als einen guten Ruf in der Szene.



    Nunja wie auch immer. Solch eine Software lass ich mir nicht unterschieben.
    Auch wenn gewisse Dinge jetzt nicht gemacht werden haben sie in der EULA ja deutlich daraufhingewiesen was noch kommen könnte.


    Man könnte den ganzen Kram ja auch relativ leicht mit eine paar Optionen ausschaltbar machen und das Problem hätte sich schnell erledigt und würd auch die "Datenschützer" ruhig stellen. Wozu sie aber bisher überhaupt kein Interesse zeigen.


    Weiterhin die Anpassung der EULA ist mehr als schwammig gemacht.
    Da lässt sich viel hineininterpretieren.


    So oder so, bei mir und bei vielen Anderen kommt der Seich nicht auf den Rechner.
    Auch wenn ich BF gern hätte.....


    Facebook bekommt auch nur was ich ihnen freiwillig gebe oder durch die Cookies gesammelt wird. Das ist in dem Fall 2 stufen krasser, weil keiner genau weiss, was für Daten gesammelt werden und was damit geschieht.
    Bei FB weiss ich wenigstens genau das sie alles sammeln und verkaufen....
    Und ich kann es unterbinden.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    4 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()


  • Genau darum läuft auf meinem Hostsystem gerademal Steam,VMware WS8 Origin, VLC, Speedfan und Firefox.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.