Hmm also so das ich das ganze per acrobat reader anschauen könnte... ??
wie krieg ich ein word file zu nem .pdf?
-
-
da brauchst du glaub ich den acrobat writer, aber der ist ziemlich teuer, aber es gibt ja auch noch... ne, wir wollen doch nicht in den illegalen bereich abrutschen
-
ne also zur möglichkeit den writer illegal zu saugen gibts schon ne alternative. man kann word files AFAIK schon als .pdf speichern. abba ich weiss jez ned genau wie des geht. irgendwie ein .pdf dateischreiber als printer einrichten...aber bö habs nie gemacht hmm..sorry
-
Zitat
Original von h34dbanger
ne also zur möglichkeit den writer illegal zu saugen gibts schon ne alternative. man kann word files AFAIK schon als .pdf speichern. abba ich weiss jez ned genau wie des geht. irgendwie ein .pdf dateischreiber als printer einrichten...aber bö habs nie gemacht hmm..sorryder ".pdf dateischreiber" den Du da meinst heisst Adobe Acrobat. Nicht zu verwechseln mit Acrobat Reader.
Wen der Acrobat installiert wird, hast Du dann glaub nen Acrobat Drucker im Drucker Ordner. Damit kann man dann z.B aus Word da "reindrucken" und der sollte dann draus ein PDF File machen.
Ist alles schon ne Weile her, seit ich das letzte rumgepdfed hab ... -
ich sag nur kazaa und acrobat writer
-
läuft wohl schon darauf hinaus
obwohl ich da wiedermal propaganda machen muss:
IRC und Acrobat Writer
-
gibt auch dverse andere tools um pdf's zu machen..
frqg mal google nach pdf macker freeware oder so, findest glaus schon was..
-
ich weiss nich was ihr habt, gibt genügend freeware-tools, allerdings nich den konfort vom pdf writer von adobe..aber sie können die files umwandeln
bzw: ich find den writer am besten, bietet den besten konfort, is aber mit 400 . - recht teuer
-
äääh print in pdf??? ist nicht so kompliziert
-
Na ok schau ma thx für eure Antworten! Will eben das mein biolehrer meine 5Seiten arbeit (B-Waffen) nur mit dem acrobat reader anguggen kann
Hab nur ISDN (acrobat writer is sicher zimlich gross..)aba ma schauen gibt sicher irgend ein tool!
Das mit dem print teil muss ich gleich ma probieren
-
könntest mir das wordfile sonst einfach schiggn oder irgendwo hochladen, ich würs dann für dich ins PDF konvertieren
-
das teil das du brauchst heisst acrobat destiller oder so. enabled kannst du dann im word unter print -> print to pdf.
lass es dir doch von jemandem umwandeln und saug dir mal ein anständiges adobe produkt
-
Zitat
Original von Midi
Hab nur ISDN (acrobat writer is sicher zimlich gross..)aba ma schauen gibt sicher irgend ein tool!Das mit dem print teil muss ich gleich ma probieren
Sosnt such mal Win2pdf, ist zwar auch ncith freeware, aber es gibt genug "zusätze" die es gratis machen..
Und es ist techt klein und praktisch.. -
<...>