Netgame XL
-
-
Zitat
Samstag Nachmittag 29.3.03 15 Uhr - 18 Uhr stehen allen Teilnehmern Duschen in einer Turnhalle in der Nähe des EXPO Thun Geländes zur Verfügung. Also frische Kleider und Duschzeugs nicht zuhause vergessen
in der Nähesind das normale Mannschaftsduschen, wo man die Seife nie fallenlassen darf?
-
Zitat
Original von Snipa
in der Nähesind das normale Mannschaftsduschen, wo man die Seife nie fallenlassen darf?
Ne keine Angst, wird per Video überwacht das ganze!
JOKE!
-
In einigen Wochen auf emule zu sehen:
GANGBANG_gay_rape@lanparty.mpeg -
rooofll
mach ihnen jetzt nicht Angst Armitage!!
-
..hei, ich will auch ne ausgabe (aber nur von der frauen-dusche *g*)
-
Hei was ist den das für ein perverser Thread.
-
Zitat
Original von Armitage
In einigen Wochen auf emule zu sehen:
GANGBANG_gay_rape@lanparty.mpegmein arsch bleibt jungfrau
-
atomOFFTOPIC hier
-
Man kann doch nicht über 250 Beiträge lang stier ONtopic bleiben. Schon gar nicht in diesem Forum, wo es ja schon zum guten Ton gehört spätestens nach dem fünften Beitrag am anderen ende des Universums zu landen.
-
Zitat
Original von Armitage
am anderen ende des Universums zu landen.und da wartet der seeder
-
Hey, wir können ein demo machen am lan, das wir TCPA nicht wollen.
Genau vor stand Microsoft
-
hey das wäre eine grossartige idee!
aber die frage ist dann nur ob die, die da sind eine ahnung haben was TCPA ist firmeninterne kommunikation rulez
-
Ist doch egal, ich bin sicher das sie uns sponieren, und unsere os kontrolieren.
-
Bi dr bi !
-
na und? alle wollen uns ausspionieren
wenn du anonym sein willst - dann ist das internet das falsche für dich!
-
Schnell denken:
M$ sponsert viele Preise und Bargeld an die NETGAME XL. Wenn ihr mir 500.-- Eintritt bezahlt, statt den läpischen 38.-- und dabei Windows deinstalliert und an der LAN nur mit Linux online seit, nicht vergessen: ich brauche noch 4 XBOXEN für Public inkl Games und Controller.
Dann könnt ihr demonstrieren, vorher sicher nicht..
PS: Ich bin auch gegen TCPA und Fritzesche CHiPS
-
naja ich hab es auch nicht ernst gemeint
eine lan wäre ein sehr dummer zeitpunkt um sowas zu machen.
hast du mein mail bekommen?
-
@ Sinclair:
sind Besuche an der Netgame erlaubt? ich denke da speziell an unsere Tweakerin, die um die Ecke wohnt -
Zitat
Original von Interceptor
naja ich hab es auch nicht ernst gemeinteine lan wäre ein sehr dummer zeitpunkt um sowas zu machen.
hast du mein mail bekommen?
schon klar
Wohin hast du das Mail gesendet?
Snipa
Besucher/Innen sind willkommen, wir lassen eine bestimmte Anzahl rein.. schlafen übrigens, dürfen die Besucher nicht bei uns./EDIT: Besucherinnen natürlich auch ned.