Hallo Community,
ich habe ein Anliegen und vielleicht kann der eine oder andere mir in dieser Sache behilflich sein:
Ich suche Hardware, jeglicher Art, für einen Jugendtreff in Deutschland, genauer gesagt in meinem "Heimatort".
Dieser Jugendtreff soll "internetfähig" ausgebaut werden, es fehlt jedoch an öffentlichen Mitteln, die das bereitstellen. So soll das ganze nun Eigenregie durchgeführt werden.
Daher suche ich Hardware, die ihr nicht mehr braucht, aber noch funktionsfähig sind, aus denen ich bzw. noch andere versierte Jungs, 2-3 funktionsfähige PCs zusammenbauen, die zumindest internetfähig sind und für Office (Schularbeiten wie z.B. texte schreiben usw.) noch brauchbar sind.
Um mehrere Systeme zusammenbekommen haben wir uns auf Sockel A, 939 und 775 Kompatibilität geeinigt.
Speziell suchen wir:
- Mainboards, CPU, Speicher, Grafikkarten, NT`s, Laufwerke, Festplatten, ggf. Maus + Tastatur (wobei Schweizer Tastaturen in Deutschland eine gewisse Eingewöhnung benötigen ...).
Monitore und Gehäuse begrenzt, da die Versandkosten da recht hoch sind.
Wir sind daher für Eure Hilfe sejhr dankbar. Da die finanziellen Mittel fehlen, können wir nur Versandkosten bezahlen. Ich würde Euch dann einen Paketschein zusenden, den ihr einfach aufs Paket kleben könnt und das ganze bei der Post abgeben könnt.
Zum Jahreswechsel werde ich wieder in meiner "alten Heimat" sein und das Projekt voranbringen!
Es würde mich freuen, wenn ihr noch was altes brauchbares habt - natürlich sind auch moderne oder andere Sachen herzlich willkommen!