AMD konkurriert nicht mehr mit INTEL

  • Aber als Opa würd ich meinem Enkel ganz sicher keinen P4 kaufen.


    Wirklich ne krasse story! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Tja was soll ich denn machen, kann doch net zulassen, dass der kleine Junge da mit 'nem Intel in Berührung kommt und auf die dunkle Seite der Macht rübergeht.


    :vader :vader :vader :vader :vader :vader :vader



    PS: Habt ihr denn keine Jedi Ritter - Smilies???

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Hast's ja gut gemacht! :D
    Wir sind stolz auf dich.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich weiss, ich sorge immer für Zucht und Ordnung...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja aber wen interessieren die kleineren, langsameren CPUs dann noch? Mich nicht wirklich und die meisten hier im Forum auch nicht


    hm, ich erlebe das hier immer ganz anders im tweaker-forum. teilweise heulen sie ja den XP1600+ (AGOIA) noch nach, obwohls schon 2600+ gibt!


    fakt ist doch, dass sich die meisten leute hier die 2. 3. oder 4. schnellste erhältliche hardware für wenig geld kaufen und es dann OC'en um so schnell zu sein wie das teuerste? ;)

  • hm, ja aber bei amd kann man (konnte man) ja das beste nehmen, war ja immer billig.. aber seit dem 2600+ und jetzt auchdie anderen cpus sind die preise ja total gestiegen! ich kann mir das überhaubt net erklären. ich meine der 2700 kostet 450€ und der 2.8ghz von intel kostet auch keine 500€ mehr na ratet mal was ich da nehmen würde?!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    hm, ja aber bei amd kann man (konnte man) ja das beste nehmen, war ja immer billig.. aber seit dem 2600+ und jetzt auchdie anderen cpus sind die preise ja total gestiegen! ich kann mir das überhaubt net erklären. ich meine der 2700 kostet 450€ und der 2.8ghz von intel kostet auch keine 500€ mehr na ratet mal was ich da nehmen würde?!


    den Athlon?

  • ne ich würde da echt den p4 2.8ghz nehmen.
    ich meine da sind wir doch alle wirtschaftlich, mehr fürs geld. und da ist der p4 besser...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Weasel


    den Athlon?


    wohl schon einen in die Fresse gekriegt, bevor Du gepostet hast :z

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • es geht ja nicht nur um den neusten. Wenns der Hammer gibt mit 2.5 und 2.7 GHz, dann würd ich am Anfang sicher auch den mit 2.5 kaufen und nicht den Schnellsten, da der ja viel zu teuer währe. Aber wenn der Hammer draussen ist will ich sicher kein XP mehr

  • Zitat

    Original von shortS
    wie kann ich dat smili machen? ist nicht in der liste X(


    habs aus unserem localIP-forum rauskopiert ;)


    kannst es auch von meinem post nehem. steht kein copyright drauf, soviel ich weiss :D

  • unter den smilies steht ein link namens "mehr"...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590