AMD konkurriert nicht mehr mit INTEL

  • keine sorge, wenn der tropf fällt halte ich eine schale drunter. aber auch ich will den hammer :D
    ich möchte hier also eine AMD-HAMMER-SPENDE-RETTUNGS-AKTION eröffnen. wenn wir durch tweaker spenden eine milliarde zusammen bringen ist er gerettet. wer bietet wie viel? ich schlage mal 20.- in den topf, kommt schon, her mit dem geld :mua Da muss ein CPU hersteller gerettet werden :))

  • 1Mrd?? Wir sind net mal 400 Mann. Denn müsste jeder so um die 2.5$ zahlen.


    *Edit*
    Aber ist denn die Meldung überhaubt offiziell? und hat AMD wörtlich gesagt, dass der Hammer nun garnet kommt?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • *hihi* naja, mit 1 Mrd. könnte AMD die weltherschaft übernehmen :D
    der artikel ist englisch, habe ihn auch nicht komplett verstanden, aber AMD konzentriert sich jetzt mehr darauf bestehende technologie zu nutzen als mit Intel immer auf jeden schritt mitzuhalten. der hammer kommt bestimmt, aber vielleicht später und teurer, alssen wir uns überaschen :))

  • so langsam zweifle ich an diesem artikel, habe eben grad die amd.de seite studiert und da stehen nur positive dinge
    Neuigkeiten:

    AMD und Epic demonstrieren 64 Bit Version des PC Spiels „Unreal Tournament 2003“
    mehr



    Leser der PC Praxis wählen den AMD Athlon™ XP Prozessor 2200+ zur CPU des Jahres 2002
    mehr



    AMD wählt „AMD Athlon 64" als Markennamen für AMDs Desktop- und Notebook-Prozessoren der nächsten Generation
    mehr


    nun, wenn tatsächlich AMD aus der Konkurrenz von Intel austreten würde wären das icher andere dinge vermerkt. hoffen wir mal dass es o bleibt...

  • Es ist doch aber nicht die Rede, dass der Hammer nun nicht komm. Ich glaube AMD versuchts nochmal mit dem Hammer und denn treten sie ab. Diewolln doch mit Würde gehn. zB Schumacher, den ich wie die Pest hasse *MONTY RULZ DA WORLD* wird seine Karriere auch nur mit einem weiteren Titel beenden, so ists auch bei AMD!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • sorry dass ich schon wieder poste, aber ich habe eben grad die beiden pages intel.de und amd.de miteinander verglichen, und siehe da was für ne riesen kacke ich auf intel.de gefunden habe :§$%


    ***
    Intel YES tour
    Kann ein besserer Computer wirklich Ihr Leben verändern?
    Intel meint: Yes!
    Intel macht sich auf den Weg zu einer Reise durch Deutschland, um die Antwort YES mit Leben zu füllen und Fragen wie die folgenden zu stellen:
    Können Sie hip und trendy sein und mit Ihren Enkelkindern Schritt halten?
    Können Sie dafür sorgen, dass Ihre Freunde Sie um die Leistung Ihres PCs beneiden, wenn Sie die gemeinsamen Computerspiele gewinnen?
    Können Sie die Ausbildung Ihrer Kinder fördern?
    Können Sie jederzeit eine Verbindung ins Internet aufbauen, egal wo Sie gerade sind?
    ***


    als ob z.b. der erfolg des gamen von der cpu abhängt, so ala, ich habe 3Ghz, ich kann besser CS zocken als du mit deinem schlabbi 600Mhz :D da lach ich mich ja kaputt. Ich würde die tour eher umbebennen nach: -Ist intel gaga? YES!
    YES Intel gaga tour =)
    die haben geld für so ein schwachsinn, und der user normalo glaubt denen dann auch.


    sorry, ich will das AMD sympatisantentunm nicht übertreiben, aber nicht ohne grund finde ich deren philosofie einfach besser. Intel protzt auf ihrere seite mit supra aufwendigen flashintros über Ihre neue HT technologie.


    ich finde der AMD Athlon 64 Mann da auf dem pic einfach cooler.


    schaut euch sein trauriges gesicht an, er bangt um seine CPU weil bruder Intel super dof alle leute mit doffer werbung um den finger wickelt.


    naja, wenn AMD jemals aussterben sollte sinkt der IQ der Wirtschaft um 80% speziell in der CPU branche, sogar um 95% :)) :P:D:mua


    Ich hätte nichts dagegen wenn ich jetzt als AMD patriot verspottet werde :mua aber intel ist wirklich von forne bis fast ganz hinten doof

  • Tja... sieht so aus als hätte Intel zur Zeit den gesamten Markt im Griff... erst Macintosh, nun AMD...


    Hoffentlich lassens sie's nicht soweit wie bei Microsoft kommen, von wegen Monopol und so... wobei sie mit solchen Vorwürfen bei AFAIR über 90% aller CPU's wahrscheinlich eh schon zu kämpfen haben.

  • besser im sinne dass sie besser ankommt, besser nur weils sie mehr geld haben für werbung. AMD würde wenigstens was schlaues daraus machen.
    aber traurigerweise sind die meisten leute einfach doof. (ich meine jetzt damit nicht die tweaker die intel haben :applaus )
    die werbung regiert die welt ;-( und bald auch intel? ;-(;-(;-(;-( jedenfalls die CPU welt, nur gehe ich dan auf protest und verbringe den rest meines computerlebens mit meiner heiligen Duron 800 CPU :P

  • Und ich hol meine K6 mit 333Mhz raus :skull1

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Hoffentlich lassens sie's nicht soweit wie bei Microsoft kommen, von wegen Monopol und so...


    das schlimmste an der sache ist, dass du m$ kopieren kannst und über den esel saugen und cracken, aber probier das mal mit ner CPU :D:D:D:D wäre ja toll, ich mache einfach aus ner Intel CPU 6 Kopien, kaufe mir ein CPU cloning Laufwerk :mua

  • ach, ich hasse intel über alles!


    intel = Amerika
    Amd = Rebellen (biniladi) :D


    intel wird immerwieder herausgefordert, aber (noch)nicht bezwungen...


    scheisse gerade läuft auf prosieben der scheiss intel-spot! :§$%


    ich sag nur:
    AMD Forever, and ever, until pigs fly, and I hate it.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • den Hammer werden sie bestimmt noch rausbringen, keine angst ;D


    danach werden sie vielleicht eine schöpferische pause einlegen... :D
    ...um dann in ein paar jahren mit einem neuen monster-prozzi zurückzukehren und intel in den a**** treten, wie es ati bei nvidia gemacht hat! :mua

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Diese AntiIntel Parolen sind so unbegründet! Ihr wollt es blos nicht Warhaben, das AMD nur 2. ist


    jo klar ist amd 2.er! das wird ja wohl jeder gecheckt haben ;)


    aber mir gehts einfach darum, dass neben dem giganten intel weiterhin ein (wennauch kleinerer) konkurrent bestehen kann. auch du wirst merken was ich meine, wenn intel seine preise an niemanden mehr anpassen muss :§$%