Huhu
Seit dem Umzug geht bei mir der Subwoofer des Gigaworks S750 leider nicht mehr. (Power-LED blinkt)
Falls sich einer damit auskennt, habe eine Anleitung gefunden, wie man den Print "reparieren" kann. Scheint ein Spannungsproblem zu sein. Wenn ihn einer wieder ganz bekommt, zahle ich natürlich einen fairen Preis.
Andernfalls:
Suche also einen Subwoofer für dieses Soundsystem
Macht mir nen Preis für den Subwoofer, falls ihn einer noch rumliegen hat Oder an einen kommt. (Creative hat das Produkt vor 2 Wochen abgesetzt, bietet also keine Unterstützung mehr an, fand ich sehr schwach, der Typ wollte mir nicht mal beantworten ob sie noch einen haben, hat nur zurückgeschrieben, er dürfe keine Hilfe anbieten für das Produkt -.-)
ODER
Verkaufe ansonsten die Boxen/Satellitten dieses Systems. (Vlt. kann sie jemand ja gebrauchen) (mit glaube ich 4 Füssen und 2 Standfüssen)
System ist ca. 5-6 Jahre alt, lief immer tadellos.
Ich setze die VHB für die Boxen mal auf 250.- (Neupreis war 799.- (Ganzes System)
Wenn ich mich nicht irre sind das Chinch anschlüsse? -> http://www.hartware.net/media/reviews/408/subhg.jpg
Eckdaten:
Subwoofer: 210 Watt Sinus
Satelliten-/Centerlautsprecher: je 70 Watt Sinus
Frequenzumfang: 20 Hz - 40 kHz
Rauschabstand: 99dB
CMSS® Upmix-Technologie für 7.1 Surroundklang mit 5.1 und 6.1 Karten
M-PORT: Docking-Lösung für den direkten Anschluss an kompatible MP3-Player THX-Zertifikat
greez