Welchen Rasierer verwendet ihr ?

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja bis jetzt konnte ich mich überall durchmogeln, sogar für die Fahrerprüfung sagte mir der Optiker ich sehe je 100% *lol* Dabei bin ich wirklich fast Blind. Guter Trik war bis anhin, die E-Tafel auswendig zu lernen :D


    Fragt sich nur wielange das gutgehen soll. So Test haben auch nen Sinn... ^^

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja die Gläser kostetn sicher mal 400.- schätze ich


    Beim Optiker Brille gekauft, 800.- inkl alles.


    Bei Fielmann andere Brille mit Markenrahmen (Rodenstock) und Zeiss Gläsern gekauft, bessere Korrektur usw.usw. super Service erhalten und 340.- bezahlt. INKL. AAALLLLEEES!


    Also Brillenmässig lasse ich mich von irgendwelchen popeligen Optikern nimmer übern Tisch ziehen...


    Und übrigens: Nasenvelo ROXXXX! Gibt intelektuellen Touch auf die Birne... :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich hab auch schon schlechtes über Fielmann gehört, so Sachen wie schlecht zentrierte Gläser und so....
    Aber kA wie sie sich dann bei Beschwerden verhalten...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich hab auch schon schlechtes über Fielmann gehört, so Sachen wie schlecht zentrierte Gläser und so....
    Aber kA wie sie sich dann bei Beschwerden verhalten...


    Fielmann ist sehr kulant. IMO gibt es keinen Grund bei einem teuren Optiker sein geld zu lassen.


    btw: Das war mal ne Rasierer Diskussion! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • jo und da ich auch noch den senf dazu geben will gehtz jetzt wirde um rasierer ;D


    also :



    ich hab zwar ein "bart" (piratenbart) :) aber besitzten tu ich trotzdem noch einen mach 3 .. auch wenn ich den nicht so toll finde..... zu glück tu ich nur 3 mal pro woche rasieren ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich hatte noch nie probleme mit fielmann. hab schon tausende brillen geschlissen (handball) und immer wieder ersetzt bekommen.


    beim braun mit dem kuulen LCD könnte man ne blaue hintergrundbeleuchtung machen, das wär doch schon geil :)


    ich hab den Wilkinson Sword Protector 3D und bin zufrieden damit. hab mich noch nie geschnitten, ausser halt eben die püggeli, die werden immer geköpft und das blutet dann so schön :mua:mua
    die klingen sind glaub auch billiger als die vom mach3, in einem test von irgendso kassensturz oder so war der wilkinson ziemlich vorne...

  • hmmm also ich kauf glaub nicht mehr ne brille bei fiellman ... oder auf jeden fall mehr kein gestell von denen ...die sind total scheisse ...



    @rasurthema ... jop scheissteuere klingen sucke ,,,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von brainless
    ich hab den Wilkinson Sword Protector 3D und bin zufrieden damit. hab mich noch nie geschnitten, ausser halt eben die püggeli, die werden immer geköpft und das blutet dann so schön :mua:mua
    die klingen sind glaub auch billiger als die vom mach3, in einem test von irgendso kassensturz oder so war der wilkinson ziemlich vorne...


    Jou..
    Ich find Wilkinson viel besser! Echt, vergleicht mal, linke seite Gilette Mach3, rechts Wilkinson.. der wilkonson schneidet viel besser, die klingen sind viiiieeel schärfer!! Gerade Leuten mit empfindlicher Haut würde ich sowas empfehlen :D


    btw: hab noch so billig bic einweg rasierer, die hauen noch einmal besser.. da merkste nichts wenn du dir nen pickel abahust, plötzlich sprizt einfach Blut ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hehe - habe seit 2 Jahren einen Migros-Akku-Rasierer (MioStar Zebra) - Doppelscherkopf, schwert tipptopp - 70.- :D


    aber die geilen BRAUN, die man ins Wasser stellen und unter der Dusche benutzen, sind schon geil - das braucht man :z

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hmm ich glaube ich geh mal den Optiker fragen was mich ne Brille bei ihm kostet und nachher noch schnell zu Fielmann.
    Naja auch wenn die Brillie nicht so gut ist, ich hab sie ja sowieso nicht oft auf. Nur so zum Auto/Töff fahren, Schule, Fernsehschauen (kann den Teletext nicht mal lesen), Kino!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    (kann den Teletext nicht mal lesen), Kino!


    Da merkt mans am besten, jupp....
    Rede aus Erfahrung :D ich Blindschleiche...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja die Test in der Schuel und sonst waren ja wohl ein Witz. Ich bin immer direkt zur Tafel gelaufen und hab dort mit dem Arzt gesprochen. In dieser zeit die untersten 3 Linien auswendig gelernt und nachher locker bestanden :D

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmmm also ich kauf glaub nicht mehr ne brille bei fiellman ... oder auf jeden fall mehr kein gestell von denen ...die sind total scheisse ...


    ich hab bei fielmann n titan-flex gestell von exhenbach, das teil hält einfach alles aus! ausser halt tausendmal verbiegen dann bricht ne lötstelle, aber das ist schnell wieder repariert.
    hab auch eine nicht-titanflex fassung von fielmann, hab überhaupt keine probleme mit der

  • Zitat

    Original von tornado


    Da merkt mans am besten, jupp....
    Rede aus Erfahrung :D ich Blindschleiche...


    naja ohen meine brille würd ich nicht mal meine mutter oder spires erkennen .... aus 20 cm entgfernung ....




    bRain


    bei meiner fassung fällt alle 2 wochen das links glas raus...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Am besten nicht lange proben, mann nimmt für unten und oben >>>>>>>>>>> Mach3 , ist einfach schneller und gründlicher............


    Tip: wer empfindlich ist: neue klinge und vorab den 3tagebart mit zb mandelöl einreiben, dann zwackt nix mehr ;D

  • hmmm mandelöl .. muss ich mal probieren ;)


    gibt das ne krass chemische reaktion mit dem rasierschaum ? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von brainless
    ich hab bei fielmann n titan-flex gestell von exhenbach, das teil hält einfach alles aus! ausser halt tausendmal verbiegen dann bricht ne lötstelle, aber das ist schnell wieder repariert.
    hab auch eine nicht-titanflex fassung von fielmann, hab überhaupt keine probleme mit der


    äh linsen?
    ich hasse brillen. die behindern einen echt überall... ausserem sehen sie scheisse aus, sind immer dreckig, verkratzt etc. (bei mir zumindest).


    habe monatslinsen. da geht zwar pro jahr schon was drauf, dafür muss ich keine brille tragen und kann ungehindert boarden, sport machen, muss die kumpels im ausgang nicht mehr fragen ob die frau schön ist etc.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    naja ohen meine brille würd ich nicht mal meine mutter oder spires erkennen .... aus 20 cm entgfernung ....


    Hehe, also etwa wie ich....


    Wieviel Korrektur hast?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl