Welchen Rasierer verwendet ihr ?

  • Also Nassrasierer mit Klinge. Habe den mal so deftig übertaktet, seithet muss ich ihn nur noch anschauen und schon habe ich haarausfall :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • mach 3, wenns zupft und so, würdi neue klinge nehmen ;)


    mit nem guten after shave mit viel alk lassen sich bibeli und rote haut meistens unterdrücken...


    intimrasur, hmm, nur mit der schere ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • also ich habe eine braun 7680 @ 9800+, modded, mit blauem lcd display, rasierkopf mit 12000 umdrehungen und window hinten.


    nee im ernst, ich hab n mach 3 und das reicht für meine blonden stoppeln.

  • Ich hab irgend so einen Bartschneider, da bleiben zwar immer einige Milimeter übrig, aber wenn man mehrere Tage nacheinander das Rasieren vergisst verstopfen diese Klingen Dinger immer...


    Wo kann man eigentlich so aufklappbare Rasiermesser kaufen, so quasi Antiquitäten.

  • Zitat

    Original von kNt
    Wo kann man eigentlich so aufklappbare Rasiermesser kaufen, so quasi Antiquitäten.


    Frag beim nächsten Coiffeurbesucht die Dame oder den Herrn, der grade am schnippeln ist...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Mannomann - wie kann man nur 400.- für einen Rasierapparat (HALLOOOOO!!! EIN R A S I E R A P P A R A T ! ! !) ausgeben - das versteh' ich nicht 8o - dafür kriegste ja einen P4-2.0A und ein P4-Board :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    (HALLOOOOO!!! EIN R A S I E R A P P A R A T ! ! !)


    :D LOL, isch würklech bireweich!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    TJa die sind hald teuer. Alles ist teuer!


    Ich will mir ne Brille machen lassen, was kostet die mit gestell? 600-1000.- super und das für ein paar Scheiben


    Vergoldet? 8o
    Schon mal was von Fielmann gehört? :D
    Oder bist du schon halb blind?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Naja bis jetzt konnte ich mich überall durchmogeln, sogar für die Fahrerprüfung sagte mir der Optiker ich sehe je 100% *lol* Dabei bin ich wirklich fast Blind. Guter Trik war bis anhin, die E-Tafel auswendig zu lernen :D


    Naja die Gläser kostetn sicher mal 400.- schätze ich

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja die Gläser kostetn sicher mal 400.- schätze ich


    je nach Korrektur, Dicke und zusätzlichen Features so zwischen 150-300.- pro Stück :( AFAIK auch bei Fielmann...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    je nach Korrektur, Dicke und zusätzlichen Features so zwischen 150-300.- pro Stück :( AFAIK auch bei Fielmann...


    Zusätzliche Features?
    Gibts die auch mit blauen LEDs und 6-Kanal Lüftersteuerung? 8)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Nei nei, aber du wirst staunen was es da alles gibt :D
    Erstmal Kunstoff oder Glas, verschiedenstarke entspiegelung, automatische Abdunklung bei Sonnenlicht (grau oder braun) und noch verschiedenes mehr....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Abgefahrene sache! :D
    Brauch glaub auch wieder so'n Nasenvelo. Kontaktlinsen sucken einfach :§$%

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • also ich bin total zufrieden mit den weichen monatslinsen... besser als nasenvelo...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!