Welchen Rasierer verwendet ihr ?

  • Hi !


    Also, ich spiele mit dem gedanken mir am Donnerstag einen Rasierer zu kaufen. Ich würde den Braun Syncro System Smart Logic 7690-CC (399.00 CHF) kaufen. Weil ich habe die schmerzen, zeitaufwand, gereizte rote Haut und schnitte echt ein für alle mal satt ! (Habe sehr empfindliche Haut)


    Der Philips Philishave Sensotec HQ-8894 (369.00 CHF) wäre zwar auch gut, aber ich bevorzuge das verfahren von Braun eher.


    Also wollte ich mal wissen was für Rasierer ihr vewendet, oder ob villeicht hier noch jemand eine Nassrasur bevorzugt .....


    Was habt ihr für erfahrungen damit gemacht ?


    Welches System bevorzugt ihr eher ? Das von Braun (Vibrierender Scherkopf) oder das von Philips (Rotierende Messer) ?



    Grüsse


    Zooki

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • LOL lustige Umfragen hier! :D
    Also tinuba der hardcore-rasierer benutzt immer noch die blutige Klinge!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • also zum die, meistens etwas zu lange nicht mehr rasierten, barthaare zu stutzen, brauch ich auch n braun elektroteil... aber so richtig krieg ich das nicht hin... nur nach dem 2. durchgang (mit dem mach3) ists *babypopoglatt* :)

  • ich hab halt nen nassrasierer... halt noch von hand :)
    ich hätte mir schon lange den Braun gekauft (sieht geil aus, rasiert gut, ist praktisch, hat ein geiles Display :D ), aber mir (bzw. meiner Mutter) sind 400 stutz einfach ein bisschen viel...

  • Panasonic Wet&Dry - billiger und imho besser als Braun's wet&dry system. Reinigen? Einfach untern Wasserhahn, etwas Flüssigseife drauf und ausspülen. Ich hab meinen seit 4 Jahren, funktioniert tadellos. Akku ist auch sauschnell geladen (wenn er frühmorgens mal mitten im Gesicht z'Boden geht, anstecken, zähneputzen und weiterrasieren :D ).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich weis .... ist schon etwas teuer (Kriegst nen Athlon XP 2400 + zu dem Preis) :D


    Aber die schmerzen sind einfach krass !


    Alles total rot ! Und überall brennt es .... kannst vor schmerzen nirgends mehr hinfassen ;(


    Sogar beim schlafen tut es verdammt weh !

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Geschlechtsumwandlung? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Philips hat doch auch einen Nass-Trocken Rassierer, wie ist der.
    Hab übrigends das Problem mit der Empfindlichen haut auch, deshalb rasiere ich unter der Woche fast nie. Doch wenn ich am Freitag und Samstag rasiere dann wirds wieder extrem. Klar wird die rasur niemals so schön wie mit einem Nass aber ist einfach weniger empfindlcih

  • @ Zooki


    Das Modell 7690-CC habe ich nirgends gefunden (neu und noch nicht auf Homepage?), auf der Braun-Seite steht als Top-Modell 7680.


    Ich habe das Vorgänger-Modell 7570, ist das gleiche ohne Smart Logic aber auch mit Display und Waschmaschine.


    Da ich mich lieber nass rasiere, könnte ich Dir ein Angebot machen.


    Der Rasierer ist neu (1 Proberasur aus Neugier :D aber ich könnte noch ein neues Scherblatt dazulegen, falls das verlangt wird).


    Odin

  • Was sind denn das hier für Kriterien? Wo sind wir denn Leude?! Sucht euch den Rasierer gefälligst nach übertaktbarkeit, modding-potenzial und tuning-möglichkeiten aus, oder was wird das hier ;)

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Was sind denn das hier für Kriterien? Wo sind wir denn Leude?! Sucht euch den Rasierer gefälligst nach übertaktbarkeit, modding-potenzial und tuning-möglichkeiten aus, oder was wird das hier ;)


    Der Mann bringt mich doch glatt auf 'ne Idee... mein Panasonic hat glaubs 7 grüne LEDs drinne... blooo wär doch schön. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • Ja ist ein neues Modell !


    Es gibt 7680-CC und 7690-CC .....


    Hier der Link :


    Braun Synco System Smart Logic 7690-CC


    Kriegst Gratis extra dazu 1 x Reinigungskartusche,1 x Scherfolie plus Klingenblock und 1 x Autoladekabel ..... alles komplett 399.00 CHF

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Ich hab nen Mach 3 ...


    Hmm wollen wir den Thread etwas versauen? Lasst uns ne Etage tiefer gehen. Was benutzt ihr für eure Intimrasur? :D


    wachs ! ;)


    hier ne kleine inspiration für dich... :angst


    diese seite gehört echt nicht zu meinen favoriten :rolleyes:;D


    edit: ich war mir zur zeit dieses post nicht über den inhalt der verlinkten seite bewusst... also bitte keine anfragen irgendwelcher art :P


  • Wääääääähhh da säg ich nur wääääääähhh


    Igggiittt ! Wie kannst du nur ? :mua

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom