brauche ich jetzt eine neue Graka?

  • hm, verdammt, jetzt habe ich schon 250 posts und bin zu einem nicht mehr nicht weniger grafik karten over clocker aufgestiegen, boah, aber ich denke meine schlappe matrox g450 gibt nicht mehr viel her. soll ich mir jetzt ne neue graka posten? damit ich auch schön occen kann? oder soll ich mal die g450 ein bisschen quälen und mich halt im 3dMark mit weniger punktezuwachs zufrieden geben?
    ich muss aufpassen mit posten, sonst bin ich bald Wasserkühler und haben immer noch mein luftkühler drauf :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von kNt
    Es ändert sicher jemand deinen Rang in Grossmutter-Graka-REcycler oder so :).


    Denke es ist höchste zeit für eine neuanschaffung :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ^hey erzählt den jungen nicht son scheiss.... es kann nur einen pirat geben :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ^hey erzählt den jungen nicht son scheiss.... es kann nur einen pirat geben :D


    ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • aye, harr harr, arr arr...


    Piraten lieben R's... Rrrrrum, Frrrrauen, Enterrrrn, Schatzkarrrrrten, Kanonenpulverrrrrr, -=RR's=-, Meuterrrrreien...



    Wobei, der geschulte Pirat hat in seinem Vocabulaire natürlich noch: Eichhörrrrrnchen, Grrrrrrosmütterrrrrr (uh, ja, das lieben sie :D ), Weihrrrrauch und selbstverständlich Wasserrrrrrkühlung...

  • Aha deshalb gibts keine Chinesen die Piraten sind.


    Zitat

    Rrrrrum, Frrrrauen, Enterrrrn, Schatzkarrrrrten, Kanonenpulverrrrrr, -=RR's=-, Meuterrrrreien


    Lllllum, fllllauen, entelllln, Schatzkalllllten, Kanonenpulvelllll, -=LL'1=-. Meutelllleinen


    Aber der geilste


    Wassellllkühllllellll

  • Uiiii der thRRead fängt an miRR zu gefallen, wollen wir die RR schRRift nich gerade im TweakeRR board übeRRnehmen? :D


    ps: -=RR=-RRoXXX :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • RROFL ... ich kann nich mehRR . :D


    dutche und mondgsicht ihr solltet vollb4erufskomiker werden :D:D:D:D:D:D
    haRR haRR dann stell ich euch auch auf meinem piratenschiff an ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!