hm, verdammt, jetzt habe ich schon 250 posts und bin zu einem nicht mehr nicht weniger grafik karten over clocker aufgestiegen, boah, aber ich denke meine schlappe matrox g450 gibt nicht mehr viel her. soll ich mir jetzt ne neue graka posten? damit ich auch schön occen kann? oder soll ich mal die g450 ein bisschen quälen und mich halt im 3dMark mit weniger punktezuwachs zufrieden geben?
ich muss aufpassen mit posten, sonst bin ich bald Wasserkühler und haben immer noch mein luftkühler drauf
-
-
Ist das Absicht oder willst du wirklich Pirat werden
-
also ich wär lieber freibeuter als pirat. ich übe jeden tag an meinem harr harr
-
was holst du denn so aus der g450 raus?
-
Es ändert sicher jemand deinen Rang in Grossmutter-Graka-REcycler oder so :).
-
Zitat
Original von kNt
Es ändert sicher jemand deinen Rang in Grossmutter-Graka-REcycler oder so :).
Denke es ist höchste zeit für eine neuanschaffung -
me is auch wakühler...hat aber ne lukühle drinne (effektiver als wakü's von vielen wakühler!)
-
^hey erzählt den jungen nicht son scheiss.... es kann nur einen pirat geben
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
^hey erzählt den jungen nicht son scheiss.... es kann nur einen pirat gebenARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
-
aye, harr harr, arr arr...
Piraten lieben R's... Rrrrrum, Frrrrauen, Enterrrrn, Schatzkarrrrrten, Kanonenpulverrrrrr, -=RR's=-, Meuterrrrreien...
Wobei, der geschulte Pirat hat in seinem Vocabulaire natürlich noch: Eichhörrrrrnchen, Grrrrrrosmütterrrrrr (uh, ja, das lieben sie ), Weihrrrrauch und selbstverständlich Wasserrrrrrkühlung...
-
Aha deshalb gibts keine Chinesen die Piraten sind.
ZitatRrrrrum, Frrrrauen, Enterrrrn, Schatzkarrrrrten, Kanonenpulverrrrrr, -=RR's=-, Meuterrrrreien
Lllllum, fllllauen, entelllln, Schatzkalllllten, Kanonenpulvelllll, -=LL'1=-. Meutelllleinen
Aber der geilste
Wassellllkühllllellll
-
Uiiii der thRRead fängt an miRR zu gefallen, wollen wir die RR schRRift nich gerade im TweakeRR board übeRRnehmen?
ps: -=RR=-RRoXXX
-
RROFL ... ich kann nich mehRR .
dutche und mondgsicht ihr solltet vollb4erufskomiker werden :D:D:D:D:D:D
haRR haRR dann stell ich euch auch auf meinem piratenschiff an