ich wäre dann der dritte mit 33%
Check this:
-
-
3x33% sind 100%, Klar was ihr machen müsst :D.
-
halllllooooooooo 3mal33% sind nicht 100% sondern 99%
-
Uuuups, meine 16% schlagen durch. Hoffe die Message kommt doch an :p.
-
hrrrrr, 26% :kiss
höhöhö....
-
23% aber ned traurig sein junx...jeder findet mal den richtigen
ich weiss jez aber trotzdem nicht wen ich zu meinem favoriten zählen will. ok b_ene ist schon n schnuckelchen, aber naja...midi hat eben auch was
-
puhh... 20%
man war ich erschrocken als der zeiger auf 100% fuhr
-
verdammt, mit meinen 33% bin ich ja schon überdurchschnittlich schwul
Sogar heady hat weniger -
20 %
"you're a walking, talking, red-blooded hetero guy. way too straight for these modern days mate!"
wär mir auch egal wenns mehr wären. mädels stehen drauf oder wieso seh ich die schönsten mädels immer bei den schwulsten kerlen? (hehe ok weil sie dort ev. nichts befürchten müssen)
im geschäft hab ich 2 ganz warme kollegen. wenn ich mir jedes mal überlegt hätte, was die wohl angekreuzt hätten und das gegenteil genommen hätte wäre ich sicher auf 0% gekommen. aber ein paar fragen was körperpflege etc. betrifft kann man ja wirklich nicht mit no beantworten
-
phuuuu 16%, die fragen sind aber auch saublöd
-
naja 36%
-
gopf seit ihr schwuchtel ....
10 % ^^
-
wir können ja ne neue einteilung machen:
0% - 33% = hetero
34% - 66% = bi
67% - 100% = homo
> 100% = (sucht euch was aus) -
Zitat
Original von DarkLordSilver
gopf seit ihr schwuchtel ....10 % ^^
naja 10% wird auch wieder verdächtig
-
guter schnitt 20%
ein ganz normaler geselle..
ist aber lustig der test.. (meine freundin meinte ich sei schwuler ) -
Zitat
Original von McClane
(meine freundin meinte ich sei schwuler )vielleicht ist es ja dein freund aber du hast es noch nicht gemerkt
*nur ein joke*
-
hmm, sorry..
da war wohl wieder mein bruder am PC.. grrrrr
das von McClane war eigentlich von mir..nöö, das wurde alles gründlich kontrolliert
das ist eine frau, kein zweifel.. :)) -
10%
you're a walking, talking, red-blooded hetero guy, Just way too straight for these modern times mate!phuu nochmal gut gegangen!
-
ok, ich hab wohl n bisschen minus punkte weil ich gesichtswasser verwende 43% :))
-
Zitat
Original von pc-formatierer
ok, ich hab wohl n bisschen minus punkte weil ich gesichtswasser verwende 43% :))das muesi grad am urs verzelle.... (hehe... isch dezue no en chline insider... man bin ich guet)