• Alles klar, kommt aber für mich momentan aufs gleiche raus....


    Ich armes Zockerlein kann nicht man Singleplayer spielen ohne Battlenet-Käs.
    Den Scheiss können sie sich in die Haare schmieren.


    Ausserdem schmiert mir das Game immer mal wieder ab.
    Jetzt geht die Patcherei wieder los.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Wie gesagt, konnte bisher immer zocken, wenn ich Lust + Zeit hatte. Nur hatte ich oft keine Lust, wenn ich Zeit hatte und oft keine Zeit, wenn ich Lust gehabt hätte. Aber sonst, immer :gap

  • juhu will mal wieder diablo 3 spielen und wieder einmal sind die server offline... blöder online zwang
    fehler 37!
    upgrade fehler 74!

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Sind die Login Server mal offline, denken alle gleich, dass man nicht mehr Diablo (oder andere Blizz Sachen) zocken kann und muss natürlich irgendwo flamen gehen...


    1. Wieso kauft ihr das Spiel, wenn ihr genau wisst, dass Online Zwang besteht?
    2. Wo steht, dass die Server 24/7 und besonders an Patchday (Mittwochs) online sein müssen?
    3. NEVER play on Patchday. Alte WoW Regel. Ihr D3 Neulinge solltet euch auch dran halten und schon habt ihr (fast) keine Probleme mehr!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Fauzi
    Vorallem kann man Fehler 37 umgehen ;-)


    Siehe 3.


    Und damit meinte ich eher: Die Leute, die drin sind, können ja zocken. Die anderen sind selber Schuld weil: Siehe 3.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Bei Fehler 37 kopier ich mein Passwort und Spamm dann das Loginfenster mit meinen Benutzerangaben solange bis ich reinkomme. (Benötigt ca. 15 Versuche :) ) Danach gehts meistens.

  • Da dies alle machen, ist ja kein Wunder, dass der Server immer in die Knie gezwungen wird. Ähnliche wie beim Day Z mod @ArmA2...... (nur dort hat's ne Art Wartschlange, die die meisten nicht checken)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Zitat

    Original von CruSher


    Siehe 3.


    Und damit meinte ich eher: Die Leute, die drin sind, können ja zocken. Die anderen sind selber Schuld weil: Siehe 3.


    Ist heute auch noch Patchday? :kotz

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zauberin - Stufe 7 - Akt I - Normal - Hardcore
    Hexendoktorin - Stufe 10 - Akt I - Normal
    Dämonenjägerin - Stufe 24 - Akt II - Normal
    Barbarin - Stufe 26 - Akt III - Normal
    Zauberin - Stufe 56 - Akt I - Hölle

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Fauzi
    Bei Fehler 37 kopier ich mein Passwort und Spamm dann das Loginfenster mit meinen Benutzerangaben solange bis ich reinkomme. (Benötigt ca. 15 Versuche :) ) Danach gehts meistens.


    gute idee! danke =)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von CruSher
    Sind die Login Server mal offline, denken alle gleich, dass man nicht mehr Diablo (oder andere Blizz Sachen) zocken kann und muss natürlich irgendwo flamen gehen...


    1. Wieso kauft ihr das Spiel, wenn ihr genau wisst, dass Online Zwang besteht?
    2. Wo steht, dass die Server 24/7 und besonders an Patchday (Mittwochs) online sein müssen?
    3. NEVER play on Patchday. Alte WoW Regel. Ihr D3 Neulinge solltet euch auch dran halten und schon habt ihr (fast) keine Probleme mehr!


    alter es gibt menschen, die können es sich nicht leisten jeden verdammten tag zu zocken!
    gestern hatte ich wieder zeit zum spielen, dann will ich spielen - ist mir scheiss egal ob es ein Patchday ist oder nicht! das spiel soll gefälligst jeden tag laufen - ich spiele sowieso SINGlepLAYER

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Ich will auch jeden Abend sofort nach Hause. Aber wenn da ein Traktor auf der Strasse fährt und dauernd Gegenverkehr kommt, kann ich halt nicht überholen. Ich zahle auch alles, Steuern, Versicherung, Vignette etc. Und nun?


    Es war sowas von abzusehen, dass D3 die ersten paar Wochen bestimmt nicht wie in einer Sandbox läuft, sondern halt alle durchdrehen und man einfach auch mal ein bisschen Pech hat. Zock was anderes und chills, Diablo läuft dir nicht weg.