noch so ne dumme frage: ich habe kein diskettenlaufwerk....
was mache ich dannn????
geht das auch mit cd/dvd/usb stick????????????????????????
PC(Neubau) stürzt ab, bei Grafikbelastung
-
-
Kannst per CD /DVD/ USB Stick booten!
Oder denkste wir haben alle ein Diskettenlaufwerk?BTW:
Für gewisse Dinge kann man auch google benutzen, viele hier gehen arbeiten und haben nicht die Zeit alles zu erklären. -
Man kann aus allen deinen genannten Medien bootfähige Datenträger machen, auch da hilft google ; ) Aber machs einfach mit CD. Viel Erfolg, du schaffst das schon.
-
@ TE*
Solltest dir ev. überlegen deine Kiste zu verscherbeln und was fertiges von STEG zu holen, da haste Garantie drauf solange du deine Fingerchen auch schön ausserhalb der Cases lässt.
* TE bist du minizocker
-
Eine GTX 295 müsste eigentlich auch nur mit einer der beiden Karten lauffähig sein, ansonsten kannst du auch noch unterakten und übervolten probieren.
-
Jetzt gib ihm noch so Tipps, dann geht die Kiste garnimmer.
Der Junge hat k.A. von der Materie und soll sich einfach ne`neue holen. -
sooo jungs, jetzt seid doch mal ein bisschen freundlich...
Ihr müsst Ihn gar nicht so doof anmachen...
Nicht jeder hier hat eine Lehre in "Informatik" bereich gemacht und macht das auch noch Hauptberuflich, geschweige denn, wenn er nicht so einen grossen Geldbeutel hat, woran könnte es den liegen? Vielleicht verdient er ja noch gar nix? Vielleicht geht er ja noch in die Schule?
Wie bitte haben den eure PC, Modding, Overclocking anfänge ausgesehen? I
Ihr habt bestimmt von anfang an alles genau gewusst... haha...
Wenn euch eure Zeit zu teuer ist, wieso gebt ihr ihm dann antwort? keiner hat euch gezwungen...
Wenn immer alle nur Fertige PC kaufen, gibts ja bald fast niemand mehr der die Fertigen PCS zusammenbauen kann...
Just my 50 cent.
-
Wie brenne ich eine .bin Datei auf eine CD???
Ich google seit einer Stunde und probiere Programme, aber ich sie da net durch.Pleas Help
-
Boot CD- brennen, das kann so ziemlich jede Brenn-SW
-
-
Nero kanns auch...
-
geh ins nero (burning rom nicht express) [geht wahrscheinlich auch mit expresse, aber das habe ich nicht] jedenfalls unter rekorder (im menü) auf image brennen, image auswählen und brennen.
im google: wie image brennen =>
http://www.google.ch/#sclient=…c3681fe36&biw=989&bih=8542. oberster link von chip.de
http://www.chip.de/artikel/ISO…DVD-brennen_30152845.html
wenn du ein andere brenn sw verwendest, im google: wie image brennen "software name"
-
-
-
Zitat
Original von Inosin
Jetzt gib ihm noch so Tipps, dann geht die Kiste garnimmer.
Der Junge hat k.A. von der Materie und soll sich einfach ne`neue holen.
Was soll den bitte beim übervolten kaputtgehen, die kaputte Graka? Eine bessere Hardware zum über gibt es nicht :gap. -
Mit Null Ahnung von der Materie sollte man sowas lassen, am Ende versteht er noch was falsch und schraubt im BIOS an den Spannungen rum.
Flash mal das BIOS im Anhang, hab ich etwas angepasst, ev gehts, zu verlieren haste nix.