Neue Funktionen bei Abit

  • das habt ihr wohl übersehen:
    All diese Features werden in der neuen Produktreihe berücksichtigt werden, allerdings gibt es bereits jetzt Konkurrenten, die die angepriesenen Features bieten (z.B. Epox 8K9A2+ den Multiplikator und MSI KT4 Ultra bis 280 Mhz FSB). Abit behauptet also, das man der erste Anbieter ist - aber da waren andere bereits schneller.

  • Epox und MSI sind keine ernsthaften Konkurrenten. Ich freu mich nur dass Abit auch in Zukunft darauf bedacht ist, die OC-Gemeinde zu verzücken.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Epox und MSI sind keine ernsthaften Konkurrenten. Ich freu mich nur dass Abit auch in Zukunft darauf bedacht ist, die OC-Gemeinde zu verzücken.


    bei MSI hase zwar recht aber EPoX ist in Sachen OCen nicht zu verachten (zumindest die AMD Boards)

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    All diese Features werden in der neuen Produktreihe berücksichtigt werden, allerdings gibt es bereits jetzt Konkurrenten, die die angepriesenen Features bieten (z.B. Epox 8K9A2+ den Multiplikator und MSI KT4 Ultra bis 280 Mhz FSB). Abit behauptet also, das man der erste Anbieter ist - aber da waren andere bereits schneller.


    aber wenn ich's richtig interpretiere, sind die beiden Features eben bei Abit GLEICHZEITIG drauf 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    bei MSI hase zwar recht aber EPoX ist in Sachen OCen nicht zu verachten (zumindest die AMD Boards)


    OC ja aber Performance meist nicht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hmm wüsste nicht was jetzt an der News speziell sein sollte, das ist pure Werbung mit Features die onehin schon fast Standard sind. 4 Phasen, FSB einstellbar bis 500 oder so wären mal witzig gewesen.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich denke du redest vom speicherperf.problem das 8k3a ?


    Auch, da war es halt besonders schlimm.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Auch, da war es halt besonders schlimm.


    ... und mitleriweilen anscheinend behoben. Die BIOS rev. 2815 bleibt sogar das Fast CPU decode oberhalb 166Mhz aktiv :D


    Trotzdem wird das Abit sowieso besser performen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!