9500vs 9700

  • Ah ja cool, wenn man mit AA gamen will dann ist die klar besser als die TI4200. Kostet aber auch mehr.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von zbolle
    manoman seit seit ihr für welche. kaum hat einer etwas neueres ist das alte nur noch scheisse. sowas kann ich ned ernst nehmen.


    mit der einstellung könnte ich dir jetzt schon sagen, dass die 9700Pro megascheisse ist, wenn ich 2004 mit ner besseren aufkreuze.
    das produkt 8500 ist sicher sehr gut (preis leistung) es mag halt einfach nicht mehr mithalten, dass wolltest du wahrscheinlich sagen, hast nur nicht die richtigen worte gefunden.


    Nö, das wollte ich nicht sagen. Ich sagte das die Radeon 9500 ohne Pro zum Teil deutlich langsamer als die alte Radeon 8500 ist. Ich hab niergends gesagt das die R8500 schlecht ist, wenn du das so interpretierst ist das dein Problem.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ?(

    Zitat

    Original von kNt
    9500 pro=gut (8 Pipes 128 bit)
    9500 =etwas schwachbrüstig (4 Pipes 128 Bit)
    9700 hat 8 pipes 256 bit



    hmmm 9700 = 256
    9700 pro = 128



    nicht eher umgekehrt !?? :O

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • lies nochmal genau, 9700 und 9700 pro sind nur unterschiedlich getaktet glaubs.

  • ja scho aber die pro hat ja logischerweise mehr als die 9700 ^^ ..denn die hat 256 bit ^^


    oder bin ich irgendwie neben dem gleis ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Du hast falsch gelesen, da steht gar nichts von der 9700 Pro, nur von der 9500 Pro :)
    9700 und 9700 Pro haben beide 256Bit und 8 Pipes, nur Unterschiede im Takt....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • DOH! ich hab mich tatsächlich verlesen ... :wand



    ja ich meinte scon die beiden 9700 nicht die 9500



    sorry jungs ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo ich weiss auch nicht wie ich das übersehen konnte..... ich sollte glaub ich nicht mehr all die pilze essen die ich auf dem nachhauseweg immer finde :D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jaja, Pesche...



    :D:D Und wär isch jetz dr Spamer? :D :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Jaja, Pesche...



    :D:D Und wär isch jetz dr Spamer? :D :D


    dr muki, so sinllosi messages chöme nume vo ihm :P


    greets pöilu


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ah ja cool, wenn man mit AA gamen will dann ist die klar besser als die TI4200. Kostet aber auch mehr.


    Mit AA oder AF besser, mit AA+AF kombiniert krass besser als eine Ti4600 und dann ist der Preis grad wieder sehr interessant, wenn man bedenkt, dass die 9700 pro halt immer noch über 500.- kosten ;)


    http://www.sharkyextreme.com/h…ticle.php/3211_1549851__7

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • neuer bericht von ZDnet ;) (keine flames ;) )


    http://www.zdnet.de/techexpert…en/200211/rad9500-wc.html


    die sagen die 9500 sei besser als die GF 4 LOL ... aber in den benches die sie gemacht haben leigt sie meist deutlich zurück .......

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • So, hab mich so gut wie entschieden mir auch ne R9500Pro zu kaufen, nur sind in der Schweiz die Verkäufern dieser Karten noch spärlich gesäht, so wie ich das sehe haben nur zwei welsche Shops die Hercules R9500Pro im Angebot, VPC.ch die HIS Excalibur.


    Was schlagt ihr vor?Mir gefällt keiner der Shops so besonders, aber ich weiss ned ob irgend ein Anderer in der nächsten Zeit solche Karten ins Sortiment aufnehmen wir. :rolleyes:


    Ich will nur nicht zu lange mit ner PCI-Karte zocken müssen, deshlab pressierts :D

  • Naja, die 0500er Pro ist noch nicht in grossen Mengen lieferbar, warte noch ein paar Wochen, dann sollte sich die Lage ändern.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hier bei topd.ch der hat die 9500


    His ATI Radeon 9500, 64 MB DDR, DVI, TV out 300.00
    oder diese
    Hercules Prophet 9500 Pro, ATI Radeon 9500 Pro, 128 MB DDR, DVI, TV out, AGP 8x 360.00


    http://www.topd.ch wenn du eine 9500 kaufst sag mir wie sie is will mir auch eine kaufen


    thx
    cu tuvok